ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Krautrocklegende und CAN-Mitglied Damo Suzuki verstorben

Profilbild
Cornel Hecht am 12.02.2024 10:43 Uhr
Was bitte passt an dieser Aussage: "Der Sänger und Improvisationsmusiker Damo Suzuki hat sich am 09.02.2024 im Alter von 74 Jahren dazu entschlossen, seine kosmische Adresse zu ändern." ??? Er hat sich doch kein Suizid begannen. Ich finde den Einstieg sehr unglücklich formuliert.

Test: Behringer Dual-Phase, Effektpedal

Profilbild
Cornel Hecht am 30.08.2023 11:43 Uhr
Zitat: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie langlebig diese Schalter sind. Das Gerät wird für 159,- im Laden abgeboten, also verkauft der Vertrieb es für 99,- an den Händler was bedeutet, dass die Herstellungskosten bei ca. 40,- liegen. Ein Schalter von TE Connectivity / Alcoswitch die sehr zuverlässig…

Test: Swissonic Audio 1, Audio 2, USB-Audiointerfaces

Profilbild
Cornel Hecht am 09.02.2023 12:04 Uhr
Funktionieren die beiden Interfaces auch mit Mobile-Devices? Also iOS oder Android?

Vintage Analog: Vermona Synthesizer, (DDR 1983)

Profilbild
Cornel Hecht am 16.07.2022 12:23 Uhr
Die westlichen Synthesizer gab es alle auf dem Schwarzmarkt bzw dessen Annoncen in der monatlichen Zeitschrift Melodie und Rhythmus, die meisten sofort vergriffen war. Da gab es einen DX7 oder einen D50 für 30.000 Ostmark. Den Intershop in Berlin hatte ich mal besucht, dass muss so 1987/88 gewesen sind und…

Interview: Cornel Hecht, Film-Composer, Artist, Synth-Entwickler

Profilbild
Cornel Hecht am 18.05.2021 08:55 Uhr
Ich danke dir :-)

Interview: Cornel Hecht, Film-Composer, Artist, Synth-Entwickler

Profilbild
Cornel Hecht am 18.05.2021 08:55 Uhr
Vielen Dank Bernd :-)

Interview: Cornel Hecht, Film-Composer, Artist, Synth-Entwickler

Profilbild
Cornel Hecht am 17.05.2021 12:15 Uhr
Vielen Dank Henrik. Für mich passt die analoge Welt wunderbar mit der Digitalen zusammen und ergänzt sich prima.

Interview: Cornel Hecht, Film-Composer, Artist, Synth-Entwickler

Profilbild
Cornel Hecht am 17.05.2021 09:39 Uhr
In der Melody und Rhythmus habe ich auch immer gerne geblättert und die Kleinanzeigen waren mein Highlight dieser Zeitung :-) VG Cornel

Interview: Cornel Hecht, Film-Composer, Artist, Synth-Entwickler

Profilbild
Cornel Hecht am 17.05.2021 09:38 Uhr
Dankeschön. In der Tat sind die Apps nicht mehr über den Apple-Store erhältlich. An den PlugIns wird aber fleißig gearbeitet und die neuen Versionen kommen dann von der Plugin Alliance. VG Cornel

Roland MKB-1000: Masterkeyboard Dinosaurier, 1985

Profilbild
Cornel Hecht am 18.06.2020 20:57 Uhr
Ich hätte einen abzugeben inkl originaler Ständer.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X