ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Die Downtuning-Fibel für Gitarristen

Profilbild
electrojesus am 01.03.2018 19:46 Uhr
Für uns von ZOMBIESLUT war die Baritongitarre die Rettung: derb, fett und elend tief. Wir haben auf G gestimmt, denn nur im tiefen Grab ist Death Metal wirklich richtig schwer. Zu hören auch auf YT.

NAMM NEWS 2018: Yudo Neuman-2, Synthesizer

Profilbild
electrojesus am 29.01.2018 23:41 Uhr
...westliche Welt? Isses im Osten etwa besser?

Top News: Apple stellt Logic Pro X vor

Profilbild
electrojesus am 16.07.2013 16:29 Uhr
Hmmm.... auch als langjähriger Apple-Nutzer und ehemaliger Fan bin ich trotzdem skeptisch. Ich wollte gerade diese Tage Umsteigen auf Presonus Studio One. Hab mich geziert davor. Nun kommen sie wieder gekrochen. Wenn da Alles anders ist als vorher, sollte ich doch umsteigen? Wenn ich eh einen neuen Sequenzer lernen muss....…
X
ANZEIGE X