ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: JHS Pedals Mary-K, Fuzz-Pedal

Profilbild
fmq75 am 20.06.2023 00:07 Uhr
Ich kam vorbei um genau das zu bestätigen. Habe auch erst was anderes gelesen :)

Filmmusiker Hans Zimmer Dokumentation (2023)

Profilbild
fmq75 am 30.05.2023 21:08 Uhr
7 große Tüten Goldnuggets, hui 😳

Filmmusiker Hans Zimmer Dokumentation (2023)

Profilbild
fmq75 am 29.05.2023 23:04 Uhr
Was ist das da für ein silberner Synth in dem kleinen Rack hinter ihm (erstes Bild)? Sieht schwer nach 2600 aus aber mit Knöpfen im Osc Bereich? 🤔

Test: Apple Logic Pro für iPad, Digital Audio Workstation App

Profilbild
fmq75 am 26.05.2023 23:34 Uhr
oh ja, ich kann garnicht zählen wie oft ich mich schon über das „magische“ einrasten beim Region editieren/kopieren gefreut habe. Nicht. 😬 😅

Test: Apple Logic Pro für iPad, Digital Audio Workstation App

Profilbild
fmq75 am 26.05.2023 20:39 Uhr
Apple hat es leider verpasst mit dem LP und FC Release eine ganz große Hürde des App Stores mal aus dem Weg zu räumen: Kostenpflichtige App Upgrades zu ermöglichen. Viele viele ios Entwickler haben sich jahrelang so eine Möglichkeit gewünscht. Damit man eben nicht mit Abo Murks kommen muss. Einmal…

Test: Roland SH-4d Synthesizer & Groovebox

Profilbild
fmq75 am 11.05.2023 11:42 Uhr
Ich weiss nicht, was die 8er für Probleme haben, aber die 6s läuft als Sklave tight mit via Midi. Und bei sowas bin ich ziemlich empfindlich

Test: Miditech MIDIFACE 4x4 Thru/Merge, MIDI-Interface

Profilbild
fmq75 am 17.04.2023 20:57 Uhr
Hat ja nicht lange gedauert, bis zur ersten „Apple is bad“ message. Die Erwähnung des Namens triggert so zuverlässig wie Behringer :) @topic: bleibt der eingestellte Modus auch nach dem ausschalten erhalten?

Test: Sequential Prophet REV2 Synthesizer (ehemals DSI)

Profilbild
fmq75 am 07.04.2023 20:59 Uhr
Keine CV/Gate Ausgänge gilt heutzutage schon als Minus…bei einem polyphonen Synth?

Test: BOSS DC-2w Dimension C, Chorus-Pedal für E-Gitarre

Profilbild
fmq75 am 04.04.2023 12:39 Uhr
Wieso reden alle von “jetzt eine Neuauflage gibt? Die gibt‘s doch schon seit 2018. Ein Klick auf den hauseigenen Thomann Link hätte da weiter geholfen ;) Und schade,dass es mal wieder nur Gitarrenbeispiele gibt.

Test: Arturia MiniFreak V, Software-Synthesizer

Profilbild
fmq75 am 28.12.2022 13:11 Uhr
Die digitalen Filter klingen identisch zur Hardware? Ich hol schonmal mein Popcorn :)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X