ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Dual DTJ 303 USB DJ-Plattenspieler

Profilbild
fmq75  am 23.09.2021 17:26 Uhr
Eigentlich gehören alle Punkte nach unten,oder? :)

Test: Make Noise Strega Desktop Synthesizer

Profilbild
fmq75  am 29.07.2021 16:46 Uhr
Ich stellte mir anhand des Tests ( und der nimmermüden Betonung, dem per CV Beine zu machen) vor,dass man damit doch bestimmt interessante Rhythmusspuren kreieren könnte aber die angehängten Videos spiegeln das leider nicht wieder.Das Teil klingt scheusslich und die kryptische Beschriftung ist schlimmer als je zuvor :) Den 0-coast…

Test: Solid State Logic SSL UC1, Plug-in/DAW-Controller

Profilbild
fmq75  am 14.07.2021 00:34 Uhr
Hallo Florian, weiter oben schriebst Du,dass ein Vergleich zu Softube schwierig wäre (und deswegen im Test nicht behandelt wird) und doch ziehst Du den Vergleich in den Kommentaren jetzt selber mehrfach.Just sayin ;)

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
fmq75  am 22.11.2020 16:57 Uhr
Diesmal Definitiv übers Ziel hinausgeschossen.Manchmal frage ich mich ob er Trollen will.Die mediale Wirkung muss ihm doch klar sein: verherend.Und trotzdem machen nur für ein bischen mehr Profit?

Test: Native Instruments Maschine+, Standalone Music Production System

Profilbild
fmq75  am 12.10.2020 21:53 Uhr
Offiziell unterstütz werden Kontakt und Reaktor aber (noch?) nicht.Es gibt nur eine kleine Kontakt"Selection" und ca.500 Sounds von 4 Reaktor Synths aus der R5 Library.Inoffiziell geht Reaktors (Blocks nicht),komplette Factory (R5)Library aber wohl schon relativ problemlos.Bei Kontakt schwieriger wg.Disc Streaming und der schieren Grösse mancher Instrumente.

Test: Native Instruments Maschine+, Standalone Music Production System

Profilbild
fmq75  am 12.10.2020 21:02 Uhr
Ich weiss aus sicherer Quelle,dass das Teil ein ziemlicher Hit ist und ich gehör auch zu denjenigen,die 10 Jahre auf ne Standalone gewartet haben und jetzt mächtig Spass damit haben.NI hat das grosse"Pech" des Software Backgrounds und viele Leute vergleichen jetzt (PC) Specs und CPU etc.Man kann schon einiges damit…

NAMM 2021: Behringer 2500 Oscillator Module 1004 für ARP 2500 Klon

Profilbild
fmq75  am 20.07.2020 22:49 Uhr
Das sieht schon etwas zu weit fortgeschritten aus für eine reine"was wäre wenn" Aktion.Nicht schlecht.

Test: FMR Audio RNLA7239, Stereo-Kompressor

Profilbild
fmq75  am 16.06.2020 18:46 Uhr
Die Log Release Schaltung ist halt richtig geil.Dadurch kann man recht heftig (Subgrupoen aber auch auf dem Master darf der gern mal sitzen) komprimieren ohne dass das Signal in sich“zusammenfällt“.Nutze ich eigentlich so gut wie nie ohne.

Test: FMR Audio RNLA7239, Stereo-Kompressor

Profilbild
fmq75  am 16.06.2020 08:31 Uhr
Ich nutze das Teil ausschliesslich für elektronische Musik.Ist auch dafür super geeignet.

NRsynth Retro One & Ancestor – Analog-Synthesizer

Profilbild
fmq75  am 25.05.2020 23:48 Uhr
Also,der Ancestor hat doch sehr wohl ein Alleinstellungsmerkmal: er sieht aus, als wäre er mit Omas Tischdecke bezogen worden.
ANZEIGE