ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Roland MC-707 Groovebox & Music-Workstation

Profilbild
itsme am 05.12.2019 20:55 Uhr
Na ja, das fängt beim Song Mode an, geht weiter bei einem lumpigen Arpeggiator etc. Ich hab mit ner MC303 meinen ersten "Track" gemacht, als die neu raus kam, hab dann mit 2 MC505 sogar live die Welt gequält und noch die MC909 mit dazu genommen, bei der man leider…

Test: Roland MC-707 Groovebox & Music-Workstation

Profilbild
itsme am 05.12.2019 10:58 Uhr
Es ist schon immer wieder prächtig hier. Da wird im Bericht zurecht einiges kritisiert an diesem armseligen 1.000 Euro Kistchen und trotzdem gibt es dann doch gleich mal wieder 3 Sterne? Wenn aber ein neues VST raus kommt, dass locker 10 mal so viel bietet, dann ist man hier regelmäßig…

Test: Madrona Labs, Aalto, Software-Synthesizer

Profilbild
itsme am 20.12.2012 13:16 Uhr
also erst mal vielen Dank für DIESEN Post zum Teil, weil nun interessiert mich dieses Plugin auch, denn ich such auch schon ne Weile nach etwas, dass eben mal was anderes macht, wie der Rest und nun probier ich dieses Plug hier auch mal aus. Auch weil diese Delay Sache…

Test: RME, HSDPe AIO, PCI-Express (PCIe) Audio Interface

Profilbild
itsme am 31.08.2012 18:49 Uhr
Also ich moser ja auch gerne über aktuelle Produkte weil es schon einiges gibt, das einem dick die Kohle aus der Tasche ziehen will obwohl nur heiße Luft drin ist ... nur das ist bei dieser Soundkarte mit Sicherheit NICHT der Fall! Ich hab die HDSPe AIO jetzt seit 3…

Test: Radikal Technologies Accelerator, Synthesizer

Profilbild
itsme am 03.03.2012 08:27 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob der Accelerator wieder so ne Fuzzelbedienung hat wie der Spectralis 2? Ich such nämlich grad nen Synthesizer mit Sequencer, den man auch live stressfrei einsetzen kann. Und der soll eben mal ein Pad aber auch ein paar Arps abspielen und zwar am besten auch mal…

Preview: Akai Professional, MPC Renaissance

Profilbild
itsme am 14.01.2012 02:11 Uhr
so sieht das aus! Und Multisampling scheint ja auch nicht zu gehen also hat man jetzt nen Drumcomputer-Controller oder was? Na ja wenn das Ding 200 EUR kostet, kann mans schon kaufen. :-D

Test: Image Line, FL Studio 10, Sequencer

Profilbild
itsme am 13.01.2012 08:08 Uhr
Na ja da kommen dann schon gute bis einwandfreie Lösungen raus, wenn mans richtig macht. Und das dauert alles nur ein paar Minuten! Das liest sich nur so lang weil ich versucht hab es ganz ausführlich zu schreiben, dass man es nachvollziehen kann. Mit den Schritten hast Du aber schon…

Test: Image Line, FL Studio 10, Sequencer

Profilbild
itsme am 12.01.2012 21:05 Uhr
super Sache! Dann kann ich mir vielleicht ein paar meiner Frickelwege ersparen künftig! :-D

Test: Image Line, FL Studio 10, Sequencer

Profilbild
itsme am 12.01.2012 16:31 Uhr
super das Du den Link reingestellt hast! Vielen Dank! Aber wie ich vermute habe, ist das eben wieder ne Lösung über ein 3rd Party Midi Tool - das wird nämlich mit Midi Yoke gemacht in dem Tutorial! Ich bin auch nicht sicher ob das noch auf Win 7 läuft weil…

Test: Image Line, FL Studio 10, Sequencer

Profilbild
itsme am 12.01.2012 11:42 Uhr
noch ne kleine Ergänzung zu dem Tip mit der Aufnahme und dem Auto-Loop: Bei Phrasen die man aufnehmen will und die Sounds haben, die von Release leben also ausklingen oder auch nachhallen / delayen ... sollte natürlich auch hinten ne leere Phrase anhängen! So ne Wave sieht dann fertig im…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X