ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Waldorf Pulse 2, Entspricht nicht voll meinen Erwartungen

Profilbild
koma am 10.05.2015 12:00 Uhr
der pulse2 ist kein schlechter synth. aber die oben beschriebenen eigenheiten habe ich nirgendwo in einem bericht gelsen, weswegen ich der transparenz wegen darauf aufmerksam machen wollte - ohne wertung ob das nun musikalische auswirkungen hat oder nicht.

Waldorf Pulse 2, Entspricht nicht voll meinen Erwartungen

Profilbild
koma am 30.03.2015 00:52 Uhr
richtig ! ich werd versuchen beim nächten mal verständlicher zu schreiben und auf das richtige setzen der satzzeichen zu achten. grüße und danke

Waldorf Pulse 2, Entspricht nicht voll meinen Erwartungen

Profilbild
koma am 30.03.2015 00:49 Uhr
das ganze klingt sehr gut und man kann mit dem pulse2 alle sounds proggen die mit den features möglich sind. da gibt es erstmal keine einschränkungen. mein kleiner erfahrungsbericht sollte auch eher als ergänzung zum test hier auf amazona verstanden werden und eben ein paar kleine eigenheiten des pulse2 beinhalten.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X