ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Arturia Efx Refract, kostenloses Effekt-Plug-in

Profilbild
Generic User am 23.12.2023 15:33 Uhr
Gern geschehen. Auf YouTube sind auch einige Videos die zeigen welch fanatischer Aufwand betrieben wurde. Klasse ist auch die Möglichkeit, Sidfiles jederzeit anzuhalten und die Register auszulesen. So bekommt man die Klänge gleich als presets von allen gerade gleichzeitig gespielten Sounds in das Plugin. Hach ich bin ganz begeistert.

Arturia Efx Refract, kostenloses Effekt-Plug-in

Profilbild
Generic User am 21.12.2023 22:44 Uhr
Ich habe das Plugin auch gerade gezogen und bin begeistert. Ich dachte das wäre was Experimentelles nerdig Schräges, aber nein, das Ding wertet Klänge ordentlich auf. Habe den TAL-Noisemaker davor gehängt und bin sehr angetan. Runterladen! Für das Ding kann man durchaus Geld verlangen, auch wenn schwer erklärbar ist was…

Superbooth 23: Reason Studios Objekt, Physical Modeling Synthesizer

Profilbild
Generic User am 11.05.2023 16:28 Uhr
Klingt extrem gut und ist vielseitig. Reasonstudios tun anscheinend mit Freude das was sie am liebsten tun und am besten können. Reason wird immer mehr zu einer Art Hyperplugin. Mit grosser Wahrscheinlichkeit eines der stabilsten Software-Modularsysteme. Und die Standalone DAW Version ist ausreichend mächtig für mich. Warum nicht. Immer hört…

Test: Unison MIDI Chord Pack & MIDI Chord Bundle

Profilbild
Generic User am 04.05.2022 15:01 Uhr
Sie wollen auf einen Kommentar antworten und finden nicht die richtigen Worte ? Kein Problem !Ich biete ihnen Pro-Worte. Keine üblichen Worte, nein PRO ! Für nur 99 Euro biete ich Ihnen 1300 Textfiles randvoll mit Pro-Worten und Pro-Wortfolgen ! Einfach per drag and drop in ihre Kommentare oder Antworten…

Test: Unison MIDI Chord Pack & MIDI Chord Bundle

Profilbild
Generic User am 04.05.2022 11:44 Uhr
Youtuber Tantacrul hat das Angebot schon entsprechend gewürdigt. Und immer wenn es auf Youtube auftaucht muss ich grinsen. Akkorde verkaufen. Klasse.

Apple Mac Studio - SSD entfernbar - aber nicht austauschbar

Profilbild
Generic User am 28.03.2022 11:36 Uhr
Als bekennender Apple-Liebhasser möchte ich anmerken dass es sich bei den wechselbaren Medien im MacStudio nicht um SSD´s handelt. Es sind vielmehr nur Speicherbausteine. SSD-Controller befindet sich im M1-Prozessor selbst. Und anscheinend ist der Speicher durchaus zu tauschen. Ob das möglich wird, wird sich noch zeigen. Der Rechner muss dafür…

GAS: Das "Gear Acquisition Syndrome", Scherz oder Realität?

Profilbild
Generic User am 20.02.2022 13:20 Uhr
Ich habe G.A.S. ich leide nicht unbedingt darunter. Aber es ist schon eine Sucht, diese neuen blinkenden farbig leuchtenden Geräte zu haben, mit denen begabte Youtuber die tollsten Stücke produzieren. Wenn ich auch so ein tolles Teil habe, kommt die Inspiration ganz von alleine. Falsch. Wenn es mir wirklich um…

Elektron Overbridge-Update für Digitakt, Digitone und Analog-Serie

Profilbild
Generic User am 30.01.2021 11:27 Uhr
Ach menno. Immer noch nicht BigSur kompatibel. Mauuuunz ! - und ja. ich liebe Elektrons Instrumente. Allein das Tastaturklick and Feel. Und der ganze Rest. Naja gut bis auf das Big Sur Problem. Heul !

Beepstreet Drambo,Modulare Groovebox als iOS App

Profilbild
Generic User am 02.04.2020 14:58 Uhr
Ich bitte noch zu beachten: ich kann auch ein Midicontrollerdings anschliessen und damit drehen. geht klasse.dann ist das pad einfach das was man will... effektgerät, pedal, looper, synth. Ist klasse. Und mit haptik und knöpfli und allem.

Beepstreet Drambo,Modulare Groovebox als iOS App

Profilbild
Generic User am 02.04.2020 13:42 Uhr
Nein, nicht immer genug, einen augewachsenen Desktop kann ich auch in die Knie zwingen. Aber erstaunlich viel. So viel das es weitaus mehr ist als nur eine Spielerei.. Und die iPads neueren Datums, ich habe ein iPadAir 2019, die laufen sehr ordentlich und machen gut mit. Vom iPad Pro will…
X
ANZEIGE X