ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: iConnectivity AUDIO4c, USB-Audiointerface

Profilbild
neoscott am 16.10.2021 23:13 Uhr
Ist möglich - habe ich leider nie herausgefunden. Ich hab auf ein M-Audio 8x4 gewechselt und bin damit seither sehr zufrieden - in der Preisklasse absolut in Ordnung.

Test: iConnectivity AUDIO4c, USB-Audiointerface

Profilbild
neoscott am 02.10.2021 00:47 Uhr
Ich hatte den Vorgänger 10 Tage im Einsatz (IPad und MacBook). leider hat ein Wechsel nicht so funktioniert wie es sollte und hat die Platine meines MacBooks gekillt. Der Hersteller hat sich dessen leider nichts angenommen, immerhin der Verkäufer war so kulant mir das gegen ein anderes Interface einzutauschen -…

Magix Music Maker 2022: Einfacher Produktionseinstieg, jetzt mit KI

Profilbild
neoscott am 04.07.2021 09:45 Uhr
Für Musik, mit der ich mich als Musiker präsentiere oder live auf die Bühne gehe, mit Musik die mir etwas bedeuten soll stimme ich Dir vollkommen zu. Aber der beschriebene Fall beschreibt ja Musik als Unterstützung einer Arbeit, bei der der Fokus ganz bewusst eben nicht bei der Musik sondern…

Magix Music Maker 2022: Einfacher Produktionseinstieg, jetzt mit KI

Profilbild
neoscott am 03.07.2021 14:46 Uhr
Das unterschreibe ich voll! Ich habe Magix ganz früh für Band-Aufnahmen usw. genutzt. Aber heutzutage ist es möglich, sich komplett in Bibliotheken zu bedienen und gar kein Instrument mehr zu beherrschen - und es klingt trotzdem toll. Mich interessiert letztendlich nur, wie es klingt, wenn ich auch die "handwerkliche" Musik…

Magix Music Maker 2022: Einfacher Produktionseinstieg, jetzt mit KI

Profilbild
neoscott am 03.07.2021 14:36 Uhr
Der Magix MusicMaker - wow, den gibts noch? Das war tatsächlich mein autodidaktischer Einstieg in die softwaremäßige Musikprodukion Anfang der 2000er irgendwann mit Anfang 20. Ich hab damit wirklich viel gemacht und geschafft und bin dem Programm sicher ein Jahrzehnt treu geblieben, bis ich dann über einige Umwege auf dem…

iConnectivity AUDIO4c: Audio- und MIDI-Interface mit schönen Extras

Profilbild
neoscott am 03.05.2021 01:57 Uhr
Ich warne mal Nutzer, die dieses Interface mit dem Mac einsetzen möchten. Ein leichter Wechsel zwischen IPad und Mac wird zwar beschrieben, hat bei meinem MacBook allerdings die Hauptplatine beschädigt und eine Reparatur von >600 Euro zu Folge. Anfragen an den Hersteller blieben erfolglos. Da das nach wenigen Tagen passiert…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X