Kommentare

Moog Matriarch, 4-stimmig, paraphoner Synthesizer

Profilbild
patchpoint  am 27.04.2019 10:30 Uhr
Hey ihr Nasen, ihr müsst euch nur mal die ganzen patchpoints genauer ansehen, dann könnt ihr euch ein Bild machen von den Soundmöglichkeiten die der neue Moog drauf hat. (Sync und +Mix der 4Osc) Da geht einiges und das ist nur der Anfang. Ich glaube viele kennen sich hier bisschen…

Zum 303-Day zeigt Roland die TB-303 Bass Line – in der Cloud

Profilbild
patchpoint  am 04.03.2019 16:31 Uhr
Selten so gelacht Roland. Was ist nur los mit denen? Ich weiß Bescheid. Wir müssen nur lange genug warten bis irgendeiner einen neuen Trend setzt mit irgend so einer Roland Maschine die in den Läden nur noch zu Dumpingpreisen verscherbelt wird und dann, ZACK! Gibts bald ne Loveparade 4.0 und…

Aus Nave Electronics Polymorph wird Infradeep PVX-800

Profilbild
patchpoint  am 01.03.2019 10:48 Uhr
Hoho, Ich habe meine Vinyls immer bei Stufe 5 auf die Heizung gelegt, damit sie noch wärmer klingen. Hat nie funktioniert da die Platten nicht mehr auf den Plattenspieler passten. Hab ich da was falsch gemacht? Gruss

Vorsicht: AMAZONA.de-Redakteur mit Kamera unterwegs

Profilbild
patchpoint  am 08.05.2018 10:37 Uhr
Tyrell: „ Dieter, du warst auch nicht auf der Musikmesse? Dieter: .......was ist das? Ich könnt mich wegschmeißen. Ich muss mir das immer wieder anschauen, so witzig ist das. Klasse Dieter. Freue mich auf München. Top!!!

NAMM NEWS 2018: Playtime Engineering Blipblox, Synthesizer (wirklich!)

Profilbild
patchpoint  am 23.01.2018 10:38 Uhr
Na endlich mal ein andsprechendes Design. Bei diesen Schubhebeln möchte doch jeder gerne abheben. Top!

Namm News 2018: Arturia MiniBrute 2S

Profilbild
patchpoint  am 16.01.2018 15:29 Uhr
Wenn das mit dem Sync nur endlich funktionieten würde. Mein Keystep läuft ständig aus dem Ruder, das hat der Beatstep pro auch gemacht. Schade.

Superbooth 17: Nachlese & Picturebook

Profilbild
patchpoint  am 25.04.2017 15:46 Uhr
Da haste wohl Recht. Was im Studio technisch alles möglich ist, wissen wir alle. Man muss Madonna nur mal live gehört haben dann weisste Bescheid. Wir sind hier aber nicht im Studio sondern auf der Bühne und es gibt Künstler die dort ihr Handwerk verstehen. Genau diese möchten wir sehen.

Superbooth 17: Nachlese & Picturebook

Profilbild
patchpoint  am 25.04.2017 14:49 Uhr
An dieser Stelle sei jedoch gesagt, dass die musikalischen Beiträge über die noch junge Modularszene und deren output wirklich zu wünschen übrig liess. Gib jemandem ein Modulsystem und er kann nach kürzester Zeit das was hier so gezeigt wurde. Mir fehlten gänzlich wirklich außergewöhnliche Künstler die uns zeigen, was alles…

Malekko Manther Synthesizer, Mr.D und BFF

Profilbild
patchpoint  am 24.01.2017 14:51 Uhr
Ja, genau so müssen Maschinen aussehen! Das Design ist sehr gelungen und ich denke klanglich werden sie auch überzeugen, dank Curtis Chips. So liebe Roländer, nehmt euch ein Beispiel und baut uns bitte eine analoge Mc202 mk2 oder so ähnlich. Andere können es doch auch.

Top News: Arturia DrumBrute, Analoge Drummachine

Profilbild
patchpoint  am 07.10.2016 21:27 Uhr
...dann hol ich mir auf jeden Fall eine Clavia Drummachine. In rot natürlich! Geil.