ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
Klaus2024 am 16.04.2024 17:39 Uhr
Wenige, bei uns gibt es sogar einen Bass Shop, der hat so viele Bässe da, da wird man blass! Und das ist ein kleines Einzelgeschäft. Da kann auch keiner der großen mithalten. Dazu kommt, dass Fachberatung, Betreuung und Service wirklich stimmen. Sowas wünscht man sich im Land der Aldis und…

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
digital-synthologieAHU am 16.04.2024 17:38 Uhr
Amazona hat ja immer mal wieder DAC mit Kopfhörerausgang getestet über die Jahre. Da passt dieser Test schon irgendwie rein.

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
digital-synthologieAHU am 16.04.2024 17:36 Uhr
Schön, wie er vermeidet, mal Berechnungen mit realen Werten durchzuführen. Dann sieht man nämlich sehr schnell, wie irrelevant das Ganze ist.

Workshop: Field Recording für Einsteiger, Tipps und Tricks

Profilbild
Spamn am 16.04.2024 17:27 Uhr
Ich mache inzwischen Field Recording nur noch mit dem Handy. Hatte auch mal einen vernünftigen recorder aber das beste Mikro ist das was man am häufigsten dabei hat, finde ich. Qualität ist meistens mehr als ausreichend

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
network southwest am 16.04.2024 17:20 Uhr
Mein Cambridge Audio Hifi-Vollverstärker hat auch XLR Pre Outs, und der hat mitnichten den Anspruch, in irgendeiner Studioumgebung mitzuspielen. Ich denke eher, die Hifi- und Hi-End-Szene entdeckt gerade XLR und symmetrische Signalübertragung für sich.

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
oldwired am 16.04.2024 17:20 Uhr
Gerade Gitarrenläden gibt es schon noch ein paar.

Report: ChatGPT 4, ein Tool für Musiker?

Profilbild
BillyJo123 am 16.04.2024 17:11 Uhr
Ja, da stimme ich dir zu. Die Vocals sind schon erschreckend gut und teilweise auch nahe an bekannten Künstlern angesiedelt. Und ja, die Textanordnung ist noch ein Problem, aber ich möchte nicht wissen, wie es nächstes Jahr erst klingt! Es ist auch noch ein Feature in der Pipeline, welches dir…

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
Klaus2024 am 16.04.2024 17:09 Uhr
Ja, Armes Deutschland, leider. Ich wohne 10 Minuten vom Session Walldorf weg, das macht die Sache aber auch nicht so einfach. Das wurde schon öfters mal richtig teuer aber auch endgeil glücklich 🥰🤣👍Rock you

Die exklusive Revox B77 MK II Yello Edition Bandmaschine

Profilbild
bluebellAHU am 16.04.2024 16:52 Uhr
Ich finde die drei cool, also die Maschine, Meyer und Blank. Cool sein hat halt nichts mit vernünftig zu tun, da riskiert man schon mal, ohne Führung gegen die Türzarge zu rennen, wenn man wegen der extrem dunklen Sonnenbrille im geschlossenen Raum nicht richtig sieht. Egal.

DTronics DT-DX, FM-Synthesizer auf MiniDexed-Basis

Profilbild
Piet am 16.04.2024 16:32 Uhr
Weiß jemand, ob der DT-DX die charakteristische DA-Wandlung des DX7 hat?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X