ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Sonicware Synthesizer Liven Bass&Beats, XFM & 8bit warps

Profilbild
adissu am 29.05.2022 14:57 Uhr
Da ich gerade erst gewonnen habe, halte ich mich dieses Mal zurück. Viel Glück an alle, auch wenn es in den Fingern juckt. :-)

Gewinnspiel: best service Virtual Instruments im Wert von bis zu 1.875,-

Profilbild
adissu am 18.04.2022 14:59 Uhr
Ene, mene, mu und raus bist du. Raus bist du noch lange, lange nicht … Ok, hab mich getraut und ne Wahl getroffen! 😬 🙏 😀

Gewinnspiel: Austrian Audio CC8 Mikrophon Stereo Set & Hi-X60 Kopfhörer

Profilbild
adissu am 29.03.2022 17:54 Uhr
Das Stereo Mic, ja, das wäre eine feine Sache. Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück. Wenn nicht, dann freut sich ein anderer und ich gönne es ihm/ihr von ganzem Herzen.

Gewinnspiel: Native Instruments Komplete 13 Ultimate Collector's Edition Software-Bundle

Profilbild
adissu am 04.01.2021 16:04 Uhr
Ihr startet ja mal wieder fett ins neue Jahr! Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Modartt Pianoteq 7 - Physical Modeling Piano für die DAW

Profilbild
adissu am 18.11.2020 11:29 Uhr
Ich kann mit dem Sound auch nicht so richtig was anfangen. Es klingt definitv gut aber irgendwie zu steril. Was ich schade finde, dass das Interface auch fast unverändert ist und doch etwas angestaubt wirkt.

Gewinnspiel: Moog Matriarch Analoger Synthesizer

Profilbild
adissu am 21.10.2020 12:30 Uhr
Ei ei ei, mal wieder eine ganz fette Nummer am Start!!! Vielen Dank an euch, dass ihr es immer wieder schafft, so dicke Gewinne zu ermöglichen.

Gewinnspiel: YAMAHA EAD 10 Drum Module

Profilbild
adissu am 03.08.2020 14:49 Uhr
Ha ha :-), der Anteil der Drummer hier scheint wohl sehr gering zu sein... Ich lese nur Kommentare darüber, dass man sich, falls man gewinnt, erst mal ein Schlagzeug zulegen müssen. Ach übrigens, ich müsste mir auch erst eines zulegen ;-) Hier halte ich mich mal vornehm zurück und wünsche…

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA je 3x Uno Synth & Drum, Modo Bass & Drum

Profilbild
adissu am 16.07.2020 19:55 Uhr
Wow, ein fettes Paket ist das mal wieder. Daumen drücken...

Freeware Synthesizer Babylon: Runde 3 - Architektur

Profilbild
adissu am 26.05.2020 00:10 Uhr
Oh, schade! Das hat alles so vielversprechend angefangen … dann bin ich mal gespannt und hoffe, dass das Kind nicht schon endgültig in den Brunnen gefallen ist.

Freeware Synthesizer Babylon: Runde 3 - Architektur

Profilbild
adissu am 20.05.2020 15:23 Uhr
Gibt es wieder was neues für uns aus dem Labor zu berichten? Ich weiß, die Musikbranche ist hart getroffen im Moment und ihr habt vielleicht gerade auch ganz andere Sorgen. Von daher würde ich es auch unterstützen, wenn ihr für dieses Projekt ein Donation-based Crowdfunding machen würdet. Ich wäre auf…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X