ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

MOD Audio UG ist Nachfolgerin der MOD Devices GmbH

Profilbild
eggsperde am 18.10.2022 22:31 Uhr
Danke fürs Dranbleiben an diesem Thema! Der Artikel beschreibt die Lage meiner Meinung nach sehr gut. Es ist ein wirklich hart umkämpftes Marktsegment und ich drücke der Berliner Firma ebenfalls die Daumen für "einen gedeihlichen Ausgang". PS: Was genau sind Becker?

Guitar Heroes! Die besten Gitarristen aller Zeiten

Profilbild
eggsperde am 31.08.2022 17:14 Uhr
Tommy Emmanuel? Mark Knopfler?

Test: Ibanez SR5FMDX, Bassgitarre

Profilbild
eggsperde am 27.03.2022 22:55 Uhr
Frage an die Experten: Kennt jemand eine E-Gitarre, die so gestylt ist? Von PRS gibts die Custom24 als Green Burst, aber die hier finde ich noch cooler. Danke für den Test!

Test: XVive MD1 Wireless MIDI System, Bluetooth-MIDI Schnittstelle

Profilbild
eggsperde am 02.06.2021 22:27 Uhr
Ihr seid cool! Ich hab den Post ironisch angefangen, aber fände es tatsächlich spannend umzusetzen. Von den 59€ sind ja 11,20€ schon Steuern, dann noch die Kosten für Logistik, Marketing, Entwicklung, Tests, Material und die Gewinnspanne von Thomann. Xvive ist jetzt auch nicht so der Premium-Anbieter.... aber die Wireless Midi-Adapter…

Test: XVive MD1 Wireless MIDI System, Bluetooth-MIDI Schnittstelle

Profilbild
eggsperde am 02.06.2021 17:13 Uhr
Schöner Artikel, danke! Hast du vielleicht eine Anleitung zur Hand, wie man sich so ein Teil selbstzusammenbauen kann? Wenn das wirklich so einfach geht, wäre es ein tolles Bastelprojekt für den Herbst oder den nächsten Lockdown...

Test: MOD Devices MOD DUO X, Effektgerät

Profilbild
eggsperde am 23.04.2021 22:03 Uhr
Ich hab den Vorgänger und bin überrascht, wie schnell der Autor die nervigen Schwachpunkte gefunden hat (Software ist 90% identisch). Wirklich beeindruckend. Was das Konzept jedoch richtig genial macht und in Tests fast unmöglich abgebildet werden kann, ist die Flexibilität. Ich mag die mitgelieferten Verzerrer z.B. auch nicht alle, aber…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X