ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Denon DJ SC LIVE 4, standalone DJ-System

Profilbild
richardAHU am 25.11.2022 10:39 Uhr
Das schöne gegenüber dem kleinen Bruder ist, das hier auch die Anschlüsse stimmen, sprich es gibt Audio in und booth, zu einem vergleichswiese geringen Aufpreis gegenüber dem SC Live2. ich weiß zwar nicht ob die Gerätefamilie meine erste Wahl wäre um profesionell aufzulegen, aber als entspannte Spaßmaschiene zuhause oder um…

Test: Denon DJ SC LIVE 2 DJ-Controller / Standalone DJ-System

Profilbild
richardAHU am 12.11.2022 09:02 Uhr
Der Preis ist doch super für ein Gerät mit diesem Leistungsumfang. Ich war und bin zwar auch ein Fan von Vinyl aber es ist doch durchaus verlockend sich so ein Gerät zuhause hin zu stellen. Streamingdienste ermöglichen es dir auf jeden Fall mal schnell ein paar Sachen auszuprobieren ohne ins…

Green Box: Yamaha QS300, Synthesizer-Workstation

Profilbild
richardAHU am 29.10.2022 13:41 Uhr
letztlich war der QS300 damals so etwas wie eine Fortsetzung der "W" Reihe. Das Prädikat "Ravers Babe" halte ich für etwas irreführend, sicher wollte man damals eine junge Zielgruppe ansprechen, letztlich wirkte es aber wie ein Produkt das möglichst schnell die Bedürfnisse des Marktes abdecken sollte. Eine wirkliche "Techno Maschine"…

Akai Force 3.2, Update für die Clip-Launch Workstation

Profilbild
richardAHU am 25.10.2022 07:44 Uhr
mehr Power wäre cool, aber auch ein paar Änderungen in der Ergonomie. Ich fänd ein neigbares Display ganz gut

CEntrance Bouncer, kompakter Mixer und Recorder

Profilbild
richardAHU am 15.10.2022 12:53 Uhr
Das Konzept gefällt mir. Ich bin zwar kein Freund von Miniklinke, aber wenn der Preis und die Qualität stimmt ist das der perfekte Begleiter für Jams oder Auftritte mit "kleinem Besteck"

DJ Workshop: DJ-Mixer richtig einstellen

Profilbild
richardAHU am 12.10.2022 14:03 Uhr
Danke für den Workshop! Hab das Xone96 gerade erst neu und arbeite mich rein.

Test: Teenage Engineering TX-6, Field-Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
richardAHU am 17.09.2022 10:33 Uhr
Geschenkt wäre noch zu teuer ;-)

Test: Teenage Engineering TX-6, Field-Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
richardAHU am 17.09.2022 08:43 Uhr
Sorry für den Preis ist das doch einfach nur ein Witz, ich fand schon die Preispolitik bei der OP1 abenteuerlich, aber hier wird es echt völlig ad absurdum geführt. Miniklinke war mir persönlich noch nie so ganz geheuer, schon gar nicht für live Equipment und hier passen noch nicht mal…

Test: Teenage Engineering TX-6, Field-Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
richardAHU am 17.09.2022 08:39 Uhr
Ich sag mal: lassen wir es dahin gestellt ob ein Equipment Papst wie Stimming das Teil wirklich bezahlen musste, oder jemand anderes ihn damit er es nutzt ;-)

Test: Squarp Hapax, Polychronic-Performance Sequencer

Profilbild
richardAHU am 10.09.2022 10:35 Uhr
Toller Test danke, ich bin schon seit dem Frühjahr gespannt auf das Gerät. Schade nur das die Verfügbarkeit ziemlich gering ist und die Bestellmöglichkeiten immer weiter nach hinten geschoben werden. Insbesondere die MPE Möglichkeiten betrachte ich als echten Gewinn in Kombination zu meinem Linnstrument.
X
ANZEIGE X