ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Tegeler Audio Magnetismus 2, Transienten Shaper

Profilbild
markmark am 19.10.2022 09:00 Uhr
Ich finde den Test sehr gelungen und es ist für meine Anwendung genau richtig vom Spitzenpegel auszugehen. Mich interessiert tatsächlich am meisten der Lautheitsgewinn im Bezug auf den Spitzenpegel. Seltsamer Tonfall in einigen Kommentaren. LG

Test: Roland System-8 Plug-Out Synthesizer

Profilbild
markmark am 15.11.2016 13:09 Uhr
Nun, Der Blofeld ist einerseits nicht zu schlagen preislich und steht andererseits zu seinem digitalen dasein. Es werden am irgendwann mit Sicherheit ein Digitaler und ein Analoger. Mir sind Encoder desweiteren 1000 mal lieber als schon beim normalen schrauben Reglerstellungen zu haben die nicht mit dem gehörten übereinstimmen. Vergleichbar sind…

Test: Roland System-8 Plug-Out Synthesizer

Profilbild
markmark am 14.11.2016 23:50 Uhr
das könnte mein langersehnter poly werden... wird ein aufregendes 2017. in anspielkonkurrenz werden bei mir system-8, dsi und blofeld in den ring gehen. hoffe für meinen geldbeutel allerdings das es der blofeld wird... :) die nicht ausreichende modulationstiefe des lfo ist allerdings ein echter downer für mich. das stört mich…

Test: Keith McMillen K-Mix, USB-Audio/MIDI-Interface

Profilbild
markmark am 02.11.2016 16:11 Uhr
Moin, Ist es möglich die einzelnen Mixerfunktionen (Faderwege, Routings usw) über midi cc's im Standalonebetrieb zu steuern? Das wäre fantastisch!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X