Kommentare

Die besten Hall-und Reverb-Pedale im Test

Profilbild
plasticcup am 03.12.2017 00:10 Uhr
oto bam!

Blue Box: Akai AX80, AX60, Vintage-Synthesizer

Profilbild
plasticcup am 27.11.2017 11:35 Uhr
ax60 hat 2 hüllkurven und nicht nur 1.

Die besten Drumcomputer aller Zeiten

Profilbild
plasticcup am 19.11.2017 22:58 Uhr
-808. mit abstand der absolute könig weil grossartiger sound und universell für alle genres von soul bis trap geeignet. -wurlitzer sideman -minipops -cr78 -606 -909 (eine der wenigen die ich persönlich nicht ausstehn kann aber trotzdem ikonisch) most underrated -cr8000 -dr110 und von den nicht analogen natürlich -linndrum -dmx -drumulator…

Gewinnspiel: Mega-Eurorack mit DOEPFER und DAVE ROSSUM Modulen

Profilbild
plasticcup am 17.11.2017 23:40 Uhr
pfff du warst vor deiner pension bestimmt mal lehrer

Gewinnspiel: Mega-Eurorack mit DOEPFER und DAVE ROSSUM Modulen

Profilbild
plasticcup am 17.11.2017 14:37 Uhr
nicht nur optisch aber das war nicht der punkt. ganz im gegenteil. aber schön für dich wenn dir diese künstlichen oberflächlichen lifestyle puppen zusagen. sagt ja schon einiges über dich aus.

Gewinnspiel: Mega-Eurorack mit DOEPFER und DAVE ROSSUM Modulen

Profilbild
plasticcup am 16.11.2017 00:24 Uhr
dave und dieter sind dir etwa nicht sexy genug oder was?

Gewinnspiel: Mega-Eurorack mit DOEPFER und DAVE ROSSUM Modulen

Profilbild
plasticcup am 15.11.2017 17:41 Uhr
wow toller preis! sorry aber das muss ich jetzt trotzdem mal loswerden: wer zum teufel ist der alte typ auf dem bild?! könnt ihr bitte mal diese schrecklichen und verwirrenden stock people bilder weglassen bitte? vor allem der yamaha montage typ war das aller letzte. so richtig zum drein hauen.…

Test: AKAI MPC Live, Music Production System

Profilbild
plasticcup am 14.05.2017 19:33 Uhr
128 tracks so wie ich gelesen hab

Test: AKAI MPC Live, Music Production System

Profilbild
plasticcup am 14.05.2017 18:20 Uhr
ja stimmt die meisten demos zeigen nur die neuen features. wahrscheinlich weil es wohl selbstverständlich ist, dass man damit auch samplen und midi sequencen kann wie bei allen vorgänger modellen auch.

Test: AKAI MPC Live, Music Production System

Profilbild
plasticcup am 14.05.2017 17:15 Uhr
logo das ist doch die definition einer mpc.