ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Es wird keine neuen Tone2-Entwicklungen mehr geben

Profilbild
paulilein am 08.03.2024 16:52 Uhr
Ich ebenso und durfte auch an der Entwicklung mitwerkeln. Mir tut das alles so Leid denn ich weiß was für eine Arbeit in der Entwicklung, Programmierung und dann der Fehlersuche stecken. Das ist alles sehr sehr traurig.

Es wird keine neuen Tone2-Entwicklungen mehr geben

Profilbild
paulilein am 08.03.2024 16:48 Uhr
Du glaubst nicht was es für A.......er gibt.

Es wird keine neuen Tone2-Entwicklungen mehr geben

Profilbild
paulilein am 08.03.2024 16:47 Uhr
Hab die nie getestet aber angeblich sollen die bla bla ba. Das ist genau die Dampfplauderei die dazu führt das geniale Programmierer wie Markus das Handtuch schmeißen. Ich kenne Markus nun schon viele Jahre. Mit dem Gladiator hat es angefangen. Da hab ich einige der Morphtables für das Plugin erstellt.…

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
paulilein am 15.02.2024 12:53 Uhr
Jup.Viel Glück

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
paulilein am 15.02.2024 10:42 Uhr
Das selbe. Hab 585 Ahu,s.

Native Instruments Komplete 14, Software Instrumente und Plug-ins

Profilbild
paulilein am 09.09.2022 01:38 Uhr
Kann mir jemand mal bitte mit kurzen Worten erklären was Brian Clevinger hier zu sagen hat. Wird er Absynth weiterentwickeln? Vielen Dank schon mal

Arturia V-Collection 9, Update für das Synthesizer-Plug-in Bundle

Profilbild
paulilein am 10.05.2022 20:07 Uhr
Endlich eigene Wellenformen für den Prophet VS. 149 Euronen sind zwar ein bischen happig, ich bin schon seit Ewigkeiten Arturiakunde, aber es wird ja alles teuerer.

Steinberg Cubase 12 kommt erst 2022

Profilbild
paulilein am 10.11.2021 18:01 Uhr
Also ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem eLicencser. Du registrierst Dich und schiebst die Buchstaben-Zahlenkollone auf den Stick und gut.

Spectrasonics Sonic Extensions, Erweiterungen für Omnisphere

Profilbild
paulilein am 20.10.2021 19:34 Uhr
Jup. Sehe ich genauso. Ich hätte lieber mal ein Update für den Stylus gesehen das zumindest eine Scalierbare GUI kann. Diese Dinger kommen nicht auf meine Platte. Absolute Overpiriced.

Test: Waldorf M, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
paulilein am 14.10.2021 19:36 Uhr
Ja, ich mache mich jetzt unbeliebt aber ich möchte auf meinen Kommentar von vor mindestens 10 Jahren zurückgreifen als ich mehrmals die Idee an Waldorf gerichtet hatte den Microwave neu aufzulegen. Die Idee war, die Technik des MW2 in das Gehäuse des Blofeld zu packen usw. Naja. Jetzt sinds 8…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X