ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Arturia V-Collection 9, Update für das Synthesizer-Plug-in Bundle

Profilbild
paulilein  am 10.05.2022 20:07 Uhr
Endlich eigene Wellenformen für den Prophet VS. 149 Euronen sind zwar ein bischen happig, ich bin schon seit Ewigkeiten Arturiakunde, aber es wird ja alles teuerer.

Steinberg Cubase 12 kommt erst 2022

Profilbild
paulilein  am 10.11.2021 18:01 Uhr
Also ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem eLicencser. Du registrierst Dich und schiebst die Buchstaben-Zahlenkollone auf den Stick und gut.

Spectrasonics Sonic Extensions, Erweiterungen für Omnisphere

Profilbild
paulilein  am 20.10.2021 19:34 Uhr
Jup. Sehe ich genauso. Ich hätte lieber mal ein Update für den Stylus gesehen das zumindest eine Scalierbare GUI kann. Diese Dinger kommen nicht auf meine Platte. Absolute Overpiriced.

Test: Waldorf M, Hybrid-Synthesizer - Teil 1

Profilbild
paulilein  am 14.10.2021 19:36 Uhr
Ja, ich mache mich jetzt unbeliebt aber ich möchte auf meinen Kommentar von vor mindestens 10 Jahren zurückgreifen als ich mehrmals die Idee an Waldorf gerichtet hatte den Microwave neu aufzulegen. Die Idee war, die Technik des MW2 in das Gehäuse des Blofeld zu packen usw. Naja. Jetzt sinds 8…

Steinberg Wavelab 11: Audio-Editor und Mastering-Software mit neuen Features

Profilbild
paulilein  am 09.09.2021 17:02 Uhr
Wer Wavelab 10 prof. haben möchte , bitte Bescheid geben. Ich hätte eine zum verkaufen incl. Stick.

Vergleichstest: Behringer RD-9 vs Roland TR-909 Drummachine

Profilbild
paulilein  am 24.07.2021 10:19 Uhr
Du kannst zum Sound nichts sagen aber trotzdem hier Dampf ablassen. Solche Instrumente erwirbt man des Sounds wegen und nicht wegen der Haptik.

Daft Punk. Epilogue. 02:22:21 - Das Ende einer Ära

Profilbild
paulilein  am 22.02.2021 21:21 Uhr
Ich sag nur Tron. Das ist ein richtiges Meisterwerk.

Jerusalema-Challenge - Warner Music bittet nun zur Kasse

Profilbild
paulilein  am 17.02.2021 15:17 Uhr
Sowas geht ja gar nicht. Rechteverwaltung oder wertung oder wie auch immer hin oder her aber was sich Warner hier leistet ist einfach nur traurig. Gerade in der jetzigen Situation wäre ein klein wenig Fingerspitzengefühl angebracht. Ich kann gar nicht soviel fressen.................... 🤬

Steinberg stellt DAW-Update Cubase 11 vor

Profilbild
paulilein  am 11.11.2020 19:10 Uhr
Darauf spekuliere ich auch das endlich das GUI debackel mit den Arturia Plugs ein Ende hat. Leider haben die Lizenzserver wohl schon Feierabend. Ma schaun was Morgen geht.

Test: Roland Cloud Jupiter-8 vs. Zenology

Profilbild
paulilein  am 04.11.2020 14:20 Uhr
Ich denke mal das ist alles ein und der selbe Klangerzeuger ;-)
ANZEIGE