ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die Absatzzahlen der physischen Medien wurden veröffentlicht

Profilbild
higgie am 10.10.2022 12:53 Uhr
Ich habe grad nochmal geschaut... Ich habe ca. 2000 Vinyl-Platten (angesammelt seit ca. 1986) und auch noch ne Menge CDs und Tapes. Ich bin mit physischen Tonträgern aufgewachsen und nutze Streaming eigentlich nur als Informationsquelle zum Reinhören - gelegentlich auch aus Bequemlichkeit. Ich finde es immer sehr schade, wenn neue…

Novation verschenkt Synthesizer Plug-ins V-Station und Bass-Station

Profilbild
higgie am 13.07.2022 17:19 Uhr
Ich freue mich immer sehr, wenn es gute Plugins gibt, die noch auf meinem Windows XP (32bit) laufen und sich dann auch noch ohne direkte Internetverbindung aktivieren lassen - zu allem Überfluss auch noch kostenlos! Super! :)

Gewinnspiel: 3x Harley Benton E-Gitarre Fusion-T HH HT

Profilbild
higgie am 09.02.2022 14:42 Uhr
Nice! :) Vielleicht komme ich auf diesem Weg an meine erste E-Gitarre. ;)

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
higgie am 04.01.2022 07:14 Uhr
Ich hab das gute Gefühl, dass es diesmal mit dem Gewinn klappen könnte - für einen der Teilnehmer auf jeden Fall! ;)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X