Kommentare
Test: Strandberg Boden Fusion, E-Gitarre
Interessante Einschätzung. Strandberg schwirrt mir jetzt auch schon wirklich eine Weile durch den Kopf.
Test: JHS Cheese Ball, Fuzz-/Overdrive-Pedal
Hey harrymudd Ich verwende sehr selten andere Effekte - manchmal Reverb oder Delay, aber niemals Modulationen, und eine Post-Bearbeitung findet ebenfalls nicht statt. Die einzelnen Modi verlangen jeweils andere Spielweisen, insofern sehe ich auch keinen Sinn, für jeden Modus das Gleiche zu spielen, sondern aus jedem etwas anderes herauszuholen. LG
Making of: Pearl Jam, Ten (1991)
Test: Dunlop Authentic Hendrix '69 Pedals, Gitarren-Pedale
Test: Mooer Tone Capture GTR, Gitarrenpedal
Hey S_Hennig Ich muss zugeben, dass ich da gar nicht so weit gedacht habe wie du. Ich war so darauf fixiert, zu überprüfen, ob der Charakter der Gitarren eingefangen wird, dass ich mir gar nicht das Potential zur Verfremdung des Gitarrensounds bewusst gemacht habe. Unter dem Gesichtspunkt nochmal potentiell durchaus…
Test: Source Audio Collider, Delay Reverb Pedal
Hey Jonson! Das GFI Systems Specular Tempus habe ich auch getestet. Sehr (!) vereinfacht ausgedrückt: Die Reverb-Engines des Collider sind überlegen, die Specular Tempus Delay-Engines sind um einiges interessanter. Darüber hinaus erlaubt der Specular Tempus den direkten Zugriff auf die Algorhitmen, die den Engines zugrunde liegen. Dafür hat der Collider…
Test: Boss OD-200, Verzerrer-Pedal
Es ist prinzipiell immer möglich, Bewertungen durch Vergleiche mit vermeintlich überlegenen Produkten zu relativieren. Doch eine vollständige Marktberücksichtigung der letzten zehn, fünfzehn Jahre in einem nicht ganz so diffizilem Bewertungssystem miteinzubeziehen, ist nicht immer möglich. Insofern muss man sich bemühen, in erster Linie das Produkt als solches zu bewerten -…
Gibson verliert Rechte an Firebird-Modell
Test: TC Electronic Hall of Fame 2 X4, Reverb Pedal
Test: Mooer GE 150, Multieffekt-Pedal
Seite 16 von 20