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Test: Golden Age Premier GA-47 XT M7, Studio-Röhrenmikrofon

Puh, Leute, hier wird aber wieder kräftig ausgeteilt. Mag sein, dass der Artikel handwerkliche Schwächen aufweist, aber so hart zu urteilen finde ich unredlich. Freut euch doch, dass hier kostenlos Informationen dargeboten werden.
Test: Lewitt LCT 1040, Tonstudio-Mikrofonsystem
Ich finde es ein sehr interessantes Konzept. Gerade durch das direkte Einstellen von mehreren Patterns und Voicings vom Sitzplatz aus kann man als Einmannstudio sehr viel an Klangformung überprüfen, ohne viel hin und her laufen zu müssen. Und was in einem Testvideo noch gesagt wurde und sich nicht von der…
Test: ART Voice Channel, Mikrofon-Channelstrip
Test: ART Voice Channel, Mikrofon-Channelstrip
24.02.2022 Unterstützung für die Ukraine
Test: reProducer Audio Labs Epic 55, Studiomonitor
Toller Testbericht, vielen dank dafür. Könntest du bitte noch ein wenig auf die Basswiedergabe eingehen? Du schreibst, dass die Epic "tief" runtergeht, aber laut der Spezifikationen erreicht sie "nur" 40Hz (bei +-3db). Da schafft ja die KH 310 (zumindest laut Datenblatt) ja doch mit 34Hz etwas mehr.
Test: the t.bone BC500, Broadcast Studiomikrofon
Test: the t.bone BC500, Broadcast Studiomikrofon
Test: IGS Audio Zen, analoger Stereo-Kompressor
Test: IGS Audio Zen, analoger Stereo-Kompressor
Danke für den super geschriebenen Testbericht! Ich kann die Rufe nach lautheitsgematchten Audiobeispielen verstehen, kann aber auch deine Idee nachvollziehen, die die Arbeitsweise des Kompressors zeigen soll. Mein Vorschlag wäre es, beides einzubauen. Bei 4 Testfiles ist eine weitere, lautheitsgematchte Version wahrscheinlich kein großer Aufwand, aber für viele Leser hier…
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