Kommentare
Test: DPA 4055, Bassdrum-Mikrofon
Ich hab meinem Techniker Schlagzeugspuren geschickt ( Kick: DPA / Shure Grenzfläche) und der schrieb zurück " Den Bass vom DPA bekommst du mit nem anderen Mikro und EQ nicht hin . Ich glaub ich kauf mir auch eins..." Hab einiges ausprobiert ( D6 , 901, D112, 414 usw.. )…
Test: SIB Systems Rocket One, Rocket Two, Studiomikrofone
Klingen bestimmt gut und haben ihre Berechtigung aber .......geschraubtes Zierblech , Lasergravur und bunte Plastik Scheiße , alles Sachen die mit dem Sound nix zu tun haben die ich aber mit bezahlen soll ? Klingt für mich nicht gerade preiswert. Glaub nicht das der "Disaina" ne steile Karriere hinlegt .…
RME Audio Digiface AES, USB-Audiointerface mit 14 Ein-/16 Ausgängen
RME Fireface UFX III, neues High End Audiointerface
Test: elysia xpressor neo, Stereo-VCA-Kompressor
Test: API Audio Select SV12, API500 Kompressor
Test: Lauten Audio LA-220 V2, Großmembran-Kondensatormikrofon
RME Audio Digiface AES, USB-Audiointerface mit 14 Ein-/16 Ausgängen
RME Audio Digiface AES, USB-Audiointerface mit 14 Ein-/16 Ausgängen
RME Audio Digiface AES, USB-Audiointerface mit 14 Ein-/16 Ausgängen
Seite 3 von 6