AMAZONA.de

amazonaman AHU

Profilbild von amazonaman

Mitglied seit: 01.01.2016

AHU Punkte: 924

Kommentare: 304

Erfahrungsberichte: 0

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Es geht eindeutig in Richtung Modular, nur stellt sich die Frage ob das der Markt wirklich braucht. Ich denke was fehlt sind eher polyphone analoge bedienbare Kisten mit speicherbarkeit.
Endlich gibt es mal wieder ein neues Modell, dann gibt es bestimmt das alte bald im Ausverkauf zum halben Preis. Denn die neuen Modelle sind mir so gar nicht so recht. Das alte Modell habe ich nun schon seit 9 Jahren und ist einfach genial und funktioniert wie am ersten Tag noch, Mackie eben. Brauch jedoch noch eines.....Behringer würde ich nicht trauen.
Für mich ist das ganze Sterne System so unwichtig wie der Sack Reis der in China steht und vielleicht sogar umfällt. Ich habe darauf noch nie geachtet. Deshalb streite ich darüber gar nicht. Denn jeder hat seine Individuelle musikalische Ausrichtung und vor allem ist Musik auch Kunst und deshalb können die Sterne stehen wie sie wollen.
NAMM Show 2017 - alle News und Highlights

Aktion