AMAZONA.de

amazonaman AHU

Profilbild von amazonaman

Mitglied seit: 01.01.2016

AHU Punkte: 1251

Kommentare: 413

Erfahrungsberichte: 0

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Bei den Soundbeispielen war nichts dabei was ich nun als neu identifizieren könnte. Also nichts neues? Doch eine Kiste zum schrauben. Man muss sich da an die Kiste selbst hin setzen denn die Bedienoberfläche ist sehr gelungen. Zum Schrauben ideal.
Der Verkauf von Plugins mit dem Original Markennamen nimmt reissenden Absatz bei UAD. Obs dann wirklich so klingt im vergleich ist wohl nicht mehr so wichtig. Daran erkennt man wie einfach unsere Konsumgesellschaft steuerbar ist.

Top News: Xotic Soul Driven

am 20.04.2017 09:01 Uhr
Schöne Klänge sind da zu hören, damit das aber auch so toll klingt muss man bei der Fülle an distortion Geräten auf dem Markt auch wissen dass der Mann oder Frau hinter der Gitarre das auch so schön spielen können muss, und da hilft es nicht einfach viel Geld für eine Tretmine hin zu legen sondern da hilft leider auch nur alt hergebrachtes üben üben üben und das kostet Zeit. Okay gekauft ist ja immer schnell..... Ihr wisst schon was ich meine! Bei distortion Geräten ist es am besten im Musikstore deiner Wahl unter den Hundertschaften kritisch aus zu wählen, ohne auf den Preis zu schauen.

Superbooth 17 Preview: Novation Peak

am 20.04.2017 05:35 Uhr
Hahaha die Frau! Das kennen wir alle. Das ist wie wenn man umgekehrt mit zum Schmuckhändler muss..... Novation, tja fast ein Grund sich frisch zu verlieben!

Superbooth 17: Jomox Alpha Base

am 20.04.2017 05:30 Uhr
Finde ich gar nicht abwegig, denn die verschiedenen Hersteller beobachten sich und das was die Kongurrenz da macht sehr genau, und so kam gestern auch Novation mit ihrem Peak um die Ecke geschossen! 8 Stimmen analog okay halb analog und irgendwie ähnlicher Preis wie der DM12. Nun hoffen alle doch keinen Behringer kaufen zu müssen? Es bleibt weiterhin sehr schwierig. Jedoch den Musiker freut es trotzdem.
Superbooth 2017 - alle News und Highlights

Aktion