AMAZONA.de

amazonaman AHU

Profilbild von amazonaman

Mitglied seit: 01.01.2016

AHU Punkte: 1455

Kommentare: 479

Erfahrungsberichte: 0

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Ich glaube boutique hat auch was mit der Mäusegröße zu tun. Denn die Minimoog Fälschung ist ja auch Boutique Format. Eigentlich finde ich das nicht schön wenn die Kisten so winzig sind und sooooo viel billiger ist das dann in der Herstellung auch nicht, sondern das ist ja mal wieder Marketing oder manche nennen es einfach Abzocke. Das ist nun ärgerlich sich mit diesen mini Kisten rum zu ärgern. Diese Anteaserei wird immer öfters kommen. Naja, die einen finden es spannend und die anderen sind genervt.
Ich kann es auch nicht auf dem Mac hören weil ich kein habe, wozu auch. Ein PC braucht man auch nicht, ich nutze das Handy. Und jaaaa ich hör was. Tja, das was ich höre ist schwer beurteilbar. Solche Geräte muss man einfach persönlich im Laden testen. Ansonsten schicker Bericht. Und die Band gefällt mir sehr.
Ich denke immer, dass viele Produkte extra unperfekt hergestellt werden, damit man sich damit herum ärgern muss, und am Ende verkauft um was neues zu holen. Bei Roland Geräten ist diese Vorgehensweise ziemlich offensichtlich. Besonders wenn ich mir den Boutique Synthesizer Kram anschaue. Verglichen mit yamaha reface, finde ich die Ausstattung deutlich ausgereifter. Der CS kostet momentan 279€, und hat 8 Stimmen und klingt sehr sehr gut!

Test: Digitech Freqout, Effektgerät

am 18.07.2017 16:41 Uhr
Ja Mischung und sound steuern mit dem Fuß. Technisch kein Problem. Der Testbericht ist sooooo Charmant geschrieben, ich hätte mich wegschmeißen können!

Aktion