AMAZONA.de

amazonaman AHU

Profilbild von amazonaman

Mitglied seit: 01.01.2016

AHU Punkte: 2037

Kommentare: 670

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

Also Abo Modelle sind so beliebt weil Abo ist ja auch die Abkürzung für Ab-zo-ke ist. Menschen wollen etwas kaufen und besitzen bis zum St. Niemmerleinstag falls es nicht zuvor verreckt oder verkauft oder im Müll landet, und das kann Jahre dauern. Nun zu Gibson, die verkaufen mir keine Gitarre, das Vorgehen gefällt mir nicht. Die Amis werden kotzen. Habe das auch bei Logic mitgemacht und ein Mac kommt mir nicht ins Haus. Echt blöde Zeiten sind das an solchen Tagen wie heute.
Das ist ja geil! Echt Hammer. Meist braucht man ja nur 1 bis 2. Dann hab ich noch etlich Hardware und sehr sehr viel DSPs von sonic core scope mit extrem vielen Ressourcen, das schafft kein PC. Soll mal reichen bis zum Lebensende. Wir sind halt Freaks.
Na das ist doch mal was! Da kann das nächste Konzert mit 7 Synthesizer pro 5 gelingen. Noch ne Frage zu den 7 Instanzen. Haben die alle gleichzeitig gespielt und dazu noch polyphon? Dann wäre das schon wirklich hardcore mit dem AMD Ryzen! Selbst wenn es mal zu diesem Extrem kommt, dann will man ja noch power übrig haben für reverbs, dynamics drums etc.... Und jetzt wird es wirklich eng....
Rauschen muss nicht teuer sein, liebäugele derzeit mit Behringers Vd400 26€ analog Delay, nimm 2 und du hast stereo. Und ja 300ms reichen mir aus. Nein nicht für Gitarre sondern für den Synthesizer. Für Gitarre habe ich den alten Ibanez ue 405, da ist ein analoges delay neben 3 weiteren analogen Effekte dabei. Analoges Leben muss nicht teuer sein.

Aktion