AMAZONA.de

amazonaman AHU

Profilbild von amazonaman

Mitglied seit: 01.01.2016

AHU Punkte: 1767

Kommentare: 581

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

Wenn ich mir überlege dass mein Marshall 9000 Vor und Endstufe seit 1990 hier ohne jeden services sein Dienst zuverlässig durchführt und sich mit nicht gerade zimperlicher Musik alla Slayer and Companios abgeben muss, dann sch... ss Behringer Bugera, tut mir leid ich bin richtig sauer. Andere Hersteller bauen auch in China, aber in China kann man gutes und schlechtes bauen, das beweisen leider immer mehr Firmen, aber so ist die Welt eben, ein kleines Dorf mit Kruppern und Schrubbern oder Könner. Mein neuer gibt ein Marshall! Made in England, scheiss auf die Kohle!
Von 3 Bugera Verstärkern die wirklich geil klangen sind 2 kaputt! Bugera? Nie wieder, und das ist jetzt kein Bashing sondern persönliches Schicksal über meine eigene Dummheit. Ich überlege mir noch ob eine Reparatur lohnt, aber ich bin echt sauer! Leider sind diese sogenannten Gerüchte über bugera doch nicht so falsch, aber ich wollte es einfach nicht wahr haben. Finger weg von dem Zeug.
Danelectro hat das Zeug zum transdenztralen Spannungsmeister, Gaugler, Magier und Guru..... Glaubt er zumindest selbst. Hahaha. Irgendwie witzig. Da steht gar nichts vom eigentlichen Gerät selbst. Übrigens ohne Witz, kann ich mir gut vorstellen dass gerade bei dem bißchen Kriechstrom der so eine Gitarre erzeugt, so ein 220Volt Netzteil mit Trafo durchaus nicht immer von perfekter Qualität ist sprich es sollte schon eine stabilisierte Spannung liefern, und bei den 4,90€ Netzteilen ist das nicht wirklich gewährleistet. Also meiner Meinung nach, gar nicht mal so falsch! Natürlich ist der Batterie Block sicher ein moderner Li Ionen Akku mit tollem Motiv drauf gedruckt. Aber das als vintage batteries zu verkaufen ist schon komisch. Aber ja Musik machen war schon immer eine emotionale Sache.
Ein korg mono poly für alle umsonst oder muss ich jetzt meine Hardware für sinnlos erklären? Naja mal sehen. Bei der Diva sind wir schon fast so weit. Die große weite Welt der VST Boliden. Wenn da nur nicht die blöde Maus wäre.

Aktion