AMOS omb
Profilbild von AMOS omb

Mitglied seit: 08.03.2019

AHU Punkte: 25

Kommentare: 8

Erfahrungsberichte: 0

13585

Musikrichtungen
Rock, Pop, Blues
Über mich
Schon als Kind lernte ich Gitarre und Klavier zu spielen. Bereits 1965 gründete ich mit Freunden die Band Busstop 4. Die Gruppe spielte zu dieser Zeit recht erfolgreich bei kleinen Festen und Tanzveranstaltungen. Ich besetzte hier die Rolle des Schlagzeugers. Bis zum Jahr 2005 war ich in vielen Bands als Gitarrist, Schlagzeuger und Keyboarder aktiv. Außerdem spielte ich auch Solo in kleinen Clubs mit eigenen Stücken. Seit 2006 mache ich In der Regel alleine Musik, mit selbst erstellten Teilplaybacks. Dazu singe ich und spiele Gitarre, Keyboards live. Just for fun springe ich auch noch bei befreundeten Musikern zu Aufnahmen oder auch Auftritten ein. AMOS = Alter Mann On Stage
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
AMOS OMB
Meine Bands
Einflüsse
Pink Floyd, Alan Parsons Project, Toto, Procol Harum, Eagles etc.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.