ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Balloo
Balloo
Mitglied seit: 08.11.2017 • AHU Punkte: 12
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
4
Ich Bin
Hobby-Moderator und DJ
Musikrichtungen
Querbeet außer Volksmusik
Über mich
Vor 30 Jahren als Gelegenheits-DJ angefangen hat mich die Musik nie wieder losgelassen. Heute jedoch mach ich nur noch so dann und wann aus gesundheitlichen Gründen im Internet Musik mit dem Anspruch einer ansprechenden Moderation und auch schon mal etwas abseits vom ewigen Mainstream. Weiterhin mastere und mixe ich ein wenig, jedoch eher für mich privat. Dafür habe ich mir ein kleines Studio eingerichtet.
Musikalischer Status
Hobby
Einflüsse
70er, 80er und 90er Jahre
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X