Mario Höll
Profilbild von Mario Höll

Mitglied seit: 11.03.2013

AHU Punkte: 24

Kommentare: 8

Erfahrungsberichte: 0

99310

Ich Bin
Musiker, Autor
Musikrichtungen
Experimental, Ambient, Avantgarde, Progressive
Über mich
1987 gründete ich mein Musikprojekt „BF“ (heute „Balsamfieber“). Auf meiner Internetseite beschreibe ich das so: „In etlichen Themenalben und einem umfangreichen Archivprojekt,schafft es Balsamfieber immer wieder, mit komplexen Kompositionen, Improvisationen, elektronischen und akustischen Klängen, gepaart mit sinnreichen, mehrsprachigen Texten, Filmen und Bildern sowohl live als auch im Studio – seit über 25 Jahren als Gesamtkunstwerk – zu begeistern.“
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
Mario Höll
Meine Bands
Einflüsse
Pink Floyd, Eloy, Klaus Schulze, Popol Vuh, Ax Struck
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Soundcloud Feed
Mein Equipment
Korg Z1
Korg Z1
Kawai K5000S
Kawai K5000S
Kawai K4
Kawai K4
Kawai K1 II
Kawai K1 II
Korg Monotron
Korg Monotron
Yamaha RM1x