Benny  
Profilbild von Benny

Mitglied seit: 20.02.2020

AHU Punkte: 412

Kommentare: 126

Erfahrungsberichte: 0

Ich Bin
schlimm und will das C 4 genau hierhin ....bing / Wer Rechtschreibfehler kann sie selbstverständlich behalten , habe mich schon in der Schule nicht gerne programmieren lassen
Musikrichtungen
worauf ich Bock hab
Über mich
Ich bin 82er Baujahr und war schon sehr früh fasziniert von Filmen, Games und Musik. Mit Fruity Loops 1, Samples sowie gratis plugins aus der Beat programmierte ich meine ersten eigenen kleinen 8 Bit Symphonien und baue dieses Hobby mit Pausen bis heute aus. Nach zahlreichen Alben, Konzerten und Fernsehauftritten in meinen Träumen, erwachte ich in der Realität und schloss nach einigen krassen Erlebnissen, meinen Frieden mit Gott ( ja er existiert zu 100 pro ). Für mich ein wichtiges Thema wie die Musik, da ich beides im Herzen trage und mein Leben danach ausrichte. Ich würde mich selbst als kreativen Typ bezeichnen, der sich jedoch selbst nicht so wichtig nimmt, obwohl ich schon mal 50 Euro mit einem Werbefilm für eine Frittenbude verdient habe. Derweilen spare ich für ein Studio-Setup und versuche mich an verschiedenen DIY Projekten für Musikequipment...frei nach dem Motto : Löten geht mir nicht auf die Klöten! Einen Ausgleich vom dem ganzen Elektrosmog finden ich in meinem kleiner Garten, indem ich gerne einfach nur mal chille und dem Konzert der Natur lausche.... meine Selbstständigkeit ist in Bearbeitung.
Musikalischer Status
Hobby
Künstlername
Benny
Einflüsse
alles was ich fühlen kann
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.