ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Christoph Oettinger
Christoph Oettinger
RED
Mitglied seit: 06.05.2019 • AHU Punkte: 307
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
42
Artikel als Autor:
6
Ich Bin
Synthesizer-Fan und begeisterter Hobbyist seit früher Jugend
Musikrichtungen
Electronics, Soul, Funk, Pop, Jazz
Über mich
Musik und speziell elektronische Klangerzeugung faszinieren mich schon ganz lange. Hatte zwar mal eine klassische Klavierausbildung, aber viel hängen geblieben ist davon nicht - viel spannender fand ich die Klangwelten und Möglichkeiten der Synthesizer. Als Hobby begleitet mich das bis heute.
Musikalischer Status
Hobby
Künstlername
...dafür reicht´s noch nicht. ;-)
Einflüsse
Albert Ammons, Fleedwood Mac, Reinhard Lakomy (Electronics!), Prince, Simply Red, aber auch Rolling Stones...
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
X
ANZEIGE X