AMAZONA.de

Straight

Profilbild von Straight

Mitglied seit: 01.11.2017

AHU Punkte: 77

Kommentare: 4

Erfahrungsberichte: 2

Ich BinGitarrist
MusikrichtungenBlues, Folk, Worship, Lobpreis,
Musikalischer StatusHobby
EinflüsseThe Edge (U2), Ritchie Blackmore, Carlos Santana, B.B. King, Eric Clapton, AC DC, Slash
Im Web

Mein Equipment

Westone XL 10
Squier by Fender Bullet Strat
VOX Pathfinder 10
VOX AC 15 C1
VOX Straight 6
Digitech TRIO Band Creator

Meine neusten Kommentare

Ich speiel zwar nur über den AC 15 C1 und übe mit dem Pathfinder 10 von VOX, aber ich bin sehr zufrieden damit. Die Einstellung der Regler bei beiden ist simple und der Sound ist klasse. Was will man als Gitarrist mehr :)
Laut Test-Bericht hört sich der Amp klasse an. Die VT - Serie von VOX habe ich bisher noch nicht angespielt. Sie mag gewiss einen geilen Sound haben, aber ich ich hol mir doch keinen Amp von einer Marke mit der ich zufrieden bin um eine andere Art von Amp zu simulieren. Ich bleib da eher Fan von den einfachen Amps.
Der Klang der kleinen Box ist HAMMER, gerade für den besonderen Metronomfan wie ich einer bin hilft das Gerät einem in seinem Spiel weiter. Dabei muss ich erwähnen, dass der Band Creator ein Metronom leider nicht ganz ersetzt. Dafür lernt man einigermaßen den Takt im Bandgefüge zu halten und anzupassen. Auch die Funktionen find ich soweit klasse.
Meine Squier by Fender Bullet Strat ist ca. 8 Jahre alt. Für den Einstieg im Bereich E-Gitarre war sie für mich damals nicht verkehrt. Doch muss ich gestehen, dass mir ihr Klang nicht immer so gefallen hat. Ich spiele sie zwar heute noch und bin trotzdem mit ihr zufrieden.

Aktion