AMAZONA.de

ckort

Profilbild von ckort

Mitglied seit: 18.06.2009

AHU Punkte: 6

Kommentare: 2

Erfahrungsberichte: 0

46539 Dinslaken

Ich Bin Keyboarder
Musikrichtungen Rock, ProgRock, JazzRock
Musikalischer Status Hobby
Einflüsse Joe Zawinul, Herbie Hancock, Zappa, Porcupine Tree

Meine neusten Kommentare

Tolle Zusammenstellung, schafft Übersicht im Dschungel. Wer die One Synth Challenge bei KVR verfolgt, kennt einige der gelisteten VSTs. Sie hier wieder zu treffen, verschafft ihnen was "amtliches", IMHO. BTW: ZynAddSubFX ist in der genannten Version zwar Freeware, das Bild zeigt aber die Fusion-Version (3.01) und auch der Link führt zur Downloadseite. Diese 3.01 ist aber kostenpflichtig. Also nicht einfach laden, sondern erstmal schauen. Kostenfrei ist die 2.20! Ist aber auch dort zu finden!
Es wäre vielleicht ganz interessant zu wissen, dass die KVR One Synth Challenge diesen Monat den Tyrell im Visier hat. Wer die KVR OSC bisher verfolgt hat, weiß, daß die Plug-Ins von U-He jedesmal besonders viele und besonders gute, musikalische Beiträge ergibt. https://sites.google.com/site/kvrosc/osc-91-tyrell-n6

Aktion