AMAZONA.de

Diodenfreak

Profilbild von Diodenfreak

Mitglied seit: 24.10.2014

AHU Punkte: 3

Kommentare: 1

Erfahrungsberichte: 0

10407 Berlin

Über michEntwickler von elektronischen Schaltungen für analoge Synthesizer - VCO, VCF, ADSR, MIDI2CV-Konverter etc.
Musikalischer StatusHobby
EinflüsseKlassik, Pop
Im Web

Meine neusten Kommentare

Test: Doepfer DIY Synthesizer

am 24.10.2014 13:06 Uhr
Schön, dass es noch Bausätze gibt. Platinen entwickeln, Ätzen, Bohren und Löten sind nicht jedermanns Sachen und kosten auch eine Menge Zeit. Wenn man dagegen nach Anleitung eine Platine zusammenlötet, hält sich der Aufwand in Grenzen. Ich habe Anfang der 80er Jahre versucht, einen Synthesizer nach Schaltungen aus dem Buch von Helmuth Tünker (Electronic Pianos und Synthesizer) zusammenzubauen. Ich gab nach kurzer Zeit auf. Zur Zeit baue ich an einem zweiten analogen Synthesizer mit selbst entwickelten Schaltungen.
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion