ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von DJ E.T.E
DJ E.T.E
Mitglied seit: 30.07.2020 • AHU Punkte: 120
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
0
Artikel als Autor:
4
Ich Bin
Performance / Battle DJ
Musikrichtungen
Hip-Hop, Latin, Open Format
Über mich
2018 - 2nd Place - Technics-DJ-Battle 2019 - 3rd Place - Red Bull 3Style (German Final Hamburg) #playwithmusic DJ E.T.E beschreibt seinen Musikstil als Mischung aus „Hip-Hop, Latin, und Funk bis hin zu Rock mit einer Prise 80´s“ Erik Sopora ist als sein DJ-Alter-Ego DJ E.T.E längst regional und überregional bekannt. Spätestens nach seiner Teilnahme am deutschen Red Bull Thre3style Wettbewerb 2019 hat er die Grenzen seiner Heimat Mecklenburg-Vorpommerns überschritten und spielte in bekannten Clubs wie dem Luna in Kiel, dem Pure in Schweinfurt und im Daddy Blatzheim in Dortmund. Regional konnte DJ E.T.E schon auf so ziemlich allen kleinen und großen Bühnen sein Gespür für Musik und die Vereinigung unterschiedlichster Gerners, welche zu einem unverwechselbaren Sound führen, unter Beweis stellen. #playwithmusic beschreibt seine Art aufzulegen wohl am besten. Seine Karriere begann er als Drummer in einer Band und schnell stellte sich heraus das Musik für ihn mehr ist. So ließen die ersten beiden Turntabels und unzähligen Vinyls nicht lang auf sich warten. Als Resident der Veranstaltungsreihe „Choco Club“ fasste er 2005 Fuß in der Szene. Nach einer dreijährigen Auszeit startete DJ E.T.E ende 2017 wieder durch und wurde im darauffolgenden Jahr Vizemeister bei den Technics DJ Battle in Kiel.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
DJ E.T.E
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X