AMAZONA.de

Christian's Sonic Spaces •••

Profilbild von Christian's Sonic Spaces

Mitglied seit: 29.04.2016

AHU Punkte: 375

Kommentare: 111

Erfahrungsberichte: 0

Ich BinMusiker, Produzent
MusikrichtungenVon Ambient bis Death Metal
Über michSeit 1982 wechselweise als Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger in den verschiedensten Bands von Rock'n'roll bis Metalcore unterwegs. Ab 1997 auch elektronische Musik (Ambient, World Music, Drum'n'Bass, Techno, etc.) im eigenen Projektstudio.
Musikalischer StatusHobby
Meine BandsSynthroton, Sweet Heart of a Berzerk
EinflüsseKraftwerk, AC/DC, Members of Mayday, H.I.M., In Flames, The Browning, Burg
Im Web

Meine neusten Kommentare

Ja, die Sachen von Metasonix sind schon sehr speziell und einmalig für low-fi, drone und glitchy Sounds. Habe von denen mit dem TM-1, TM-7 und F-1 auch was zum Soundverbiegen. Preislich ist das natürlich ziemlich übertrieben, aber solange genügend verkauft wird ist das Eric Barbour bestimmt egal.

Top News: Behringer VC340, Vocoder

am 13.02.2018 18:05 Uhr
Naja, auf andere Bereiche gemünzt dürften wir wohl Deiner "Ethik" folgend nur E-Gitarren von Gibson, Smartphones von Apple, oder damals die Farbfernseher von Telefunken kaufen. Die Liste lässt sich sicher beliebig erweitern. Die Kopiererei hat aber auch seine Vorteile. Der dadurch entstehende Preisdruck hat die Produkte dann immer auf ein bezahlbares Niveau gedrückt.

Top News: Behringer VC340, Vocoder

am 13.02.2018 00:37 Uhr
Ich finde den Hardware Granular Synth von Tasty Chips ziemlich interessant. Den Ansatz vom Hartmann Neuron ebenfalls. Ach und die Format-Shaping-Synthese beim Yamaha FS1R auch.

Top News: Behringer VC340, Vocoder

am 13.02.2018 00:26 Uhr
Also ich habe in den letzten 20 Jahren keine negativen Erfahrungen mit Behringer-Produkten gemacht und hatte auch nie Berührungsängste mit dieser Marke gehabt. Bei Deinen Kommentaren habe ich irgendwie das Gefühl, dass hier nur etwas nachgeplappert wird ohne das da eigene Erfahrungen zugrunde liegen. Mag aber sein, dass ich mich irre.
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion