AMAZONA.de

MomsSpagheddi

Profilbild von MomsSpagheddi

Mitglied seit: 26.08.2017

AHU Punkte: 18

Kommentare: 6

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

Bin mir unsicher. Sollte NI nicht erstmal ihre Software in den Griff bekommen? Immerhin gibt es viele Dinge, wie Time-Strech oder Song-Layers, was NI angekündigt aber nicht released haben. Und immer heißt es "bald" mit einem Grinsen. Diese neue Maschine lenkt den Blick vielleicht für eine kurze Zeit von der unfertigen Software ab, aber sobald die User merken, dass ein Gerät das sich vollkommen auf Software stützt (und nicht Standalone ist), nicht richtig einsetzbar ist, da die Software nicht wie versprochen entwickelt wurde, wird es nur so an NI Ruf bröckeln... Schade eigentlich.
Das Review von SonicState war auch der Punkt, an dem der Dominion meinen Favoritenplatz eingenommen hat. Je nachdem wie gut die Fuse Box aufgenommen wird, wird das dann eben der nächste Kauf in der Warteschleife!
Mir bekannt, finde ich eigentlich auch ziemlich cool. Aber die Presets sind nicht das Kaufargument für mich beim Dominion 1. Sondern der Sound, der mich beim Dominion wirklich umhaut. Die Fuse Box finde ich super, besonders vom Design und Aufbau und die Einbindung der Patchpunkte. Aber ich glaube Sie muss sich trotzdem hinten anstellen! Gruß, gheddi
Du hast recht. Ich glaube, bisher überzeugt mich der Dominion doch ein wenig mehr, soundtechnisch. Außerdem bietet er auch mehr Wellenformen für die Oszillatoren und eben die genannten Speicherplätze... Danke für die Auskunft!

Aktion