ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Sol Tight
Sol Tight
RED
Mitglied seit: 23.09.2019 • AHU Punkte: 423
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
11
Artikel als Autor:
12
Wohnort:
14624 Dallgow-Döberitz
Ich Bin
DJ
Musikrichtungen
open genre
Über mich
DJ seit 1996 (damals mit Drum'n'Bass angefangen) Praktikum und Volontariat in der Termin-Redaktion von Intro(.de) und Festivalguide(.de) Von 2012 - 2019 DJ-Equipment-Fachberater erst im Flagship Store von Electronic Star dann ab 2014 bei Just Music jeweils in Berlin Ich liebe Vinyl, habe aber null Berührungsängste mit digitaler Technik, sei es CDJ sei es Controller. Musikalisch hatte ich nie Lust, mich festlegen zu lassen. Daher kannn ich eher beantwortden, was ich NICHT auflege. Ich hab über die Jahre alle Arten von DJing durch: Club, Bar, Festival, Hochzeit usw. Am liebsten sind mir thematisch aufbereitete Bar-Abende oder Motto-Partys. Liebe mittlerweile alte, handgemachte Musik (Disco, Reggae, Cumbia, Salsa, Dad-Rock) lieber als Clubmusik.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
Sol TIght
Einflüsse
Cold Cut, 2manyDJs, The Prodigy, David Bowie, Rage Against The Machine
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
Technics SL-1210MK2
Ecler Nuo 2.0
Denon DS-1
Pioneer DJ DDJ-SP1
Pioneer DJ DDJ-WeGo
Numark NVII
Boss RC-505
IK Multimedia UNO Drum
Korg Kaossilator Pro+
X
ANZEIGE X