ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von imogen
imogen
Mitglied seit: 31.03.2021 • AHU Punkte: 15
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
4
Über mich
Ich sammle Vintage Synthesizer. Ich programmiere auch Firmware, und mache Mods und Prototypen. Zuletzt habe ich intensiv an einer überarbeiteten GliGli Mod Firmware für den Prophet-600 gearbeitet: v2022 am 8.8.2022 veröffentlicht (siehe Blog unten). Das werde ich sicher weiter verfolgen/betreuen. Aktuell arbeite ich an einem DCO Synth Prototypen ausgehend von der (eigenwilligen) Klangerzeugung des Crumar Bit One.
Musikalischer Status
Hobby
Einflüsse
Wo soll ich anfangen? Meine erste bewusste, persönliche Musikerfahrung war OMD im Radio.
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
Crumat Bit One
Crumat Bit One
Prophet-600
Prophet-600
Korg Trident
Korg Trident
X
ANZEIGE X