Juliane Wolf  RED
Profilbild von Juliane Wolf

Mitglied seit: 07.09.2018

AHU Punkte: 63

Kommentare: 11

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 1

Ich Bin
Musikerin
Musikrichtungen
House/Techno
Über mich
Als Musikproduzentin, Live-Künstlerin, DJ und Labelbesitzerin (Wizarding Wolf) bin ich stets auf der Suche nach neuen Sounds. Ich liebe elektronische Musik und wurde vor allem von den Klängen der 80s beeinflusst, aber auch Indie-Künstler aus den 2000ern wie The Notwist sowie EDM haben mich stark geprägt.
Musikalischer Status
Professionell
Künstlername
Juliane Wolf
Meine Bands
Einflüsse
Alphaville, Toto, a-Ha, A Flock of Seagulls, ABBA, Erasure, The Cure, The Notwist, Grasscut, Deine Lakaien, Apoptygma Berzerk, VNV Nation, Project Pitchfork, Einstürzende Neubauten
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Soundcloud Feed
Mein Equipment
Behringer Model D
Behringer Model D
KRK VXT 8
KRK VXT 8
Behringer Neutron
Behringer Neutron
Yamaha reface CS
Yamaha reface CS
audient iD22
audient iD22
Roland Aira TB-3
Roland Aira TB-3
Roland Aira TR-8
Roland Aira TR-8
Alesis Tube Opto 8
Apple Logic Pro X
Apple Logic Pro X
Ableton Live Suite
Ableton Live Suite
Slate Digital Bundle
Slate Digital Bundle
AudioRealism Bassline 3
Arturia V Collection
Arturia V Collection
Dmitry Sches Tantra
Eventide Blackhole
Eventide SP16
Eventide SP16
Spectrasonics Omnisphere
Spectrasonics Omnisphere
Sonarworks Reference 4
Sonarworks Reference 4
Softube Modular
Softube Modular
Wavesfactory Trackspacer
NI Kontakt 5
NI Kontakt 5
Mac Pro