AMAZONA.de

kiro7

Profilbild von kiro7

Mitglied seit: 14.02.2011

AHU Punkte: 178

Kommentare: 61

Erfahrungsberichte: 0

34121 Kassel

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Techno History 3: Der Ausverkauf

am 02.07.2017 16:22 Uhr
Wurden Ravers Nature aus Bayern schon erwähnt? Sehr coole Tracks, die ersten angebliche nur mit dem Amiga und Trackersoftware. RMB aus Düsseldorf waren auch immer toll! Haben sich zu fast Soundtrackartigem Techno hin entwickelt, tolle Perlen auf den Alben und B-Sites. Was ist aus denen wohl geworden? Nach 2 Interviews mit Studioreport in der Keys evtl mal ein fall für amazona.
Der Moog von Roland ist sicherlich nicht schlecht, auch die Boutiques waren es nicht. Aber Fakt ist: Das letzte "große Ding" von Roland war der V-Synth GT Und der zieht grad ziemlich an....

Aktion