kkutte
Profilbild von kkutte

Mitglied seit: 03.07.2011

AHU Punkte: 10

Kommentare: 5

Erfahrungsberichte: 0

13585 Berlin

Ich Bin
Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Drummer
Musikrichtungen
POP ROCK
Über mich
Musik mache ich schon so lange ich denken kann. 1965 hatte ich meinen ersten Auftritt mit erster Band. Ich spiele Klavier, Schlagzeug und Gitarre, habe in vielen Bands gespielt, eigene Songs geschrieben und im Studio Playbacks erstellt. Im Jahr 2010 habe ich mich entschlossen nur noch Musik zu machen die mir Spass macht, unabhängig von finanziellen Belangen. Ich habe mir dann ein reines Rockprogramm erarbeitet, aus Titeln die stets meine Lieblingssongs waren. Dadurch entstand ein sehr gemischtes Programm, wozu die Beatles oder Cat Stevens genauso gehören, wie Pink Floyd, Alan Parsons Project oder Dire Straits. Trete nun nur noch alleine in kleinen Clubs oder Festen mit Hilfe meiner eigens erstellten Halbplaybacks auf. Dazu spiele ich, je nach Song, Keyboard oder Gitarre live und singe natürlich auch live. So zu sagen: Onemanband für Rockfans, nicht für Hochzeitsfeiern. Mein Motto ist nun: weniger Gigs die mir und meinem Publikum Spass bringen, sind mir mehr wert als dauernde Auftritte die mir die Lust an der Musik nehmen. In diesem Sinne: Let's Rock
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
Amos OMB
Meine Bands
Einflüsse
Beatles, Pink Floyd, Alan Parson Project, Procol Harum, alle Einflüsse von über 50 Jahre Musiker würde den Rahmen sprengen
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Soundcloud Feed