AMAZONA.de

Kyotonic AHU

Profilbild von Kyotonic

Mitglied seit: 28.12.2010

AHU Punkte: 1335

Kommentare: 460

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

Ich empfehle dann noch "Die Muppets-Show" im zu Rage Against The Machine. Kermit ist ein echter Performer. Killing In The Name Of..... :)Ansonsten toller Kommentar. Du weißt echt wo der Schuh hier drückt. Das meine ich ernst und ohne Ironie.
Soso, Ritter Thomann der Gute gegen den Rest der Welt. Gibt es hier alte Wunden? Bonn ist ja quasi der Parkplatz von Köln. ;) Ich finde es ausgesprochen toll das der Music Store häufig günstiger ist und auch Retouren mehr Nachlass bekommen als bei Thomann. Für mich also keine Frage wo ich einkaufe. Mein 0-Coast kam allerdings vom T weil seinerzeit verfügbar und günstig.
Also der nw-1 ist obergeil und immer dabei. Neben den "normalen" PPG-Sounds machen die Modulationsslots ordentlich Bewegung. Für Atmos, FX und Ambient vollkommen geil. Der Nave als Plugin kommt da nicht annähernd ran und klingt viel zu zahm. Super Giveaway!!!
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion