AMAZONA.de

Kyotonic AHU

Profilbild von Kyotonic

Mitglied seit: 28.12.2010

AHU Punkte: 789

Kommentare: 283

Erfahrungsberichte: 0

47229 Duisburg

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Superbooth 17 Preview: Novation Peak

am 19.04.2017 21:24 Uhr
Ein "must have"! Ohne Zweifel. Das Ding kann fast alles was ich mir so wünsche. Nur ein Split-Mode fehlt? ;) Wenn der bei glatten 1000€ landet dann wird der ein Hit!

Ein Jahr Roland Boutique JP-08

am 14.04.2017 22:21 Uhr
Den Sunrizer habe ich mal als XS angetestet und..... na ja. :) Der gute alte Freund JP-8080 steht neben mir und ich bin immer untröstlich wenn beide Parts aufgebraucht sind und kein weiterer JP hier steht. Die JP-8000 Tastatur habe ich damals dummerweise verkauft. Nein, ich nehme selten einen Synthsound auf, weil ich es liebe einen dynamischen Mix zu hören. Neben dem Poison ist die "billige" DXi FM-App mein derzeiger Liebling. Der orgelt mit Vibrato durch die weiten Hallräume des OTO BAM die schönsten Flächen. Das ist besser als im Tank floaten oder Yoga machen. ;)

Ein Jahr Roland Boutique JP-08

am 14.04.2017 14:42 Uhr
Wir wollen nicht den gut klingenden Poison 202 vergessen. Ich habe nie den Roland Sound gesucht aber irgendwie haut dieser unscheinbare iOS-Synth einen klassischen Sound nach dem anderen raus. Ich freue mich schon auf die PC-Version.
Man merkt bei Böhmermann das er mit Spongebob sozialisiert wurde. Ist aber ok! :) Das die Musikindustrie nur zugekokste scheiße produziert war mir so noch nie klar geworden. Pink Floyd war auch nie Kommerz, vielleicht erst nach dem 8 Album, genau wie die Beatles und Stones. Ich persönlich dachte schon immer das man Musik macht um unabhängig und frei Drogen konsumieren kann, dazu Bumsen und Benz fahren kann bis einem das Herz stehen bleibt und die ganze Welt an der Beerdigung teilnimmt. Die Dritte Welt retten wäre auch noch cool aber das macht ja Bono schon im Alleingang. Ja, es ist schon geil was wir unseren Ohren zumuten.
Superbooth 2017 - alle News und Highlights

Aktion