ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von illlumen
illlumen
Mitglied seit: 16.10.2018 • AHU Punkte: 52
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
16
Ich Bin
Produzent; Sound Designer
Musikrichtungen
Electronica; Ambient; Pop
Über mich
Als Künstler, Klangforscher und Musikproduzent arbeite ich unentwegt an den Schnittstellen der Genres und Disziplinen. Das Studio, welches als Labor und Zufluchtsort zugleich dient, verwende ich wie ein Instrument, mit dem meine musikalischen Visionen in eine technische Form gegossen werden. An verschiedenen analogen und digitalen Klangerzeugern bediene ich mich wie an einem großen Farbkasten, der es mir ermöglicht, meine inneren Bilder in eine musikalische Sprache zu übersetzen. Ich erzähle Geschichten in Geräuschen, die sich zu cineastischen Klanglandschaften entwickeln.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
illlumen
Meine Bands
Einflüsse
Brian Eno; Kraftwerk; Pink Floyd; Tangerine Dream
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X