AMAZONA.de

Leon Faber

Profilbild von Leon Faber

Mitglied seit: 02.07.2013

AHU Punkte: 3

Kommentare: 1

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

Hallo, erst einmal herzlichen Dank für diesen Workshop, alles wurde sehr schön verständlich erklärt und dank der Klangbeispiele kann man sich sofort ein Bild davon machen, was mit dieser Konfiguration alles möglich ist. Ich besitze einen Dark Energy II und möchte diesen aus Kostengründen erst einmal nur um einen A-110 VCO erweitern. Die Phasenauslöschung, welche so entstehen kann ist mir bewusst. Nun zu meiner Frage: Mit nur einem A-110 ist doch kein Multiples von nöten, oder? Meiner Meinung nach müsste ich doch einfach direkt vom A-110 in den Dark Energy gehen können. ?? und 2.: Benötige ich einen Mixer? Hier bin ich mir ganz und gar nicht sicher Grüße

Aktion