ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Friend
Friend
Mitglied seit: 25.05.2021 • AHU Punkte: 9
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
3
Ich Bin
Bildender Künstler
Musikrichtungen
Progr. Electronic, Synth Prog Rock, New Wave, Space Disco, Krautrock, Noise, RIO...
Über mich
Habe glücklicherweise die 70er als Teenager und die 80er als Twen erleben dürfen: Popcorn, Clockwork Orange, Magic Fly, Human League, Gary Numan. Auch heute erfreue ich mich noch an der Hexerei für die Zukunft von einst. Von Cosmic Disco über Synthesizer-Barock im 4/4-Takt bis zu Lärm, vollelektrisch. 19" Enthusiast. Mein Motto: Am meisten Freude macht die Musik wenn man sie spielt.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Einflüsse
The Beatles
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X