AMAZONA.de

Marko Ettlich RED

Profilbild von Marko Ettlich

Mitglied seit: 22.09.2008

AHU Punkte: 2295

Kommentare: 565

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 17

6861 DE

Ich Bin Sound-Designer, Autor, Musiker
Musikrichtungen Electro, Pop, Wave, Filmmusik
Über mich Marko arbeitet seit 1998 als freischaffender Sound-Designer (u.a. für UVI), Musiker und Autor unter dem Pseudonym RetroSound. Er ist außerdem der Betreiber der RetroSound.de Vintage Synthesizer Seite und des gleichnamigen Vintage Synthesizer Kanals auf YouTube: RetroSound - Vintage Synthesizer Channel
Musikalischer Status Professionell
Künstlername RetroSound
Einflüsse Depeche Mode, Human League, Pink Floyd, Trevor Horn, ELO, Thomas Newman, John Carpenter
Im Web

Soundcloud Feed

string(0) "" string(0) ""

Meine neuesten Testberichte

Meine neusten Kommentare

Top News: Roland TR-08 Drumcomputer

am 09.08.2017 10:00 Uhr
Das Video mit The Egyptian Lover https://www.youtube.com/watch?v=ua8J_C4FBt4 zeigt sehr eindrucksvoll die klanglichen Unterschiede. ;-)

Top News: Roland TR-08 Drumcomputer

am 08.08.2017 15:36 Uhr
Und der berühmte 808 Groove (stetige, subtile Schwankungen im Timing ) wurde mal wieder komplett vergessen. Das geht ja mal gar nicht! Und Afrika Bambaataa sollen das gut finden...? :D Für nen fetten Schein finde ich auch alles gut. Fast alles. ;)

Top News: Roland TR-08 Drumcomputer

am 08.08.2017 15:09 Uhr
Die Menge wird kleiner. Ja das stimmt. Und die Preise gehen höher und höher. Die ganzen Boutique Dinger werden allerdings ebay inflationär überschwemmen. ;) Alles regelt sich von allein. Es war noch nie anders. Aber das Wichtigste: Mit Allem kann man Musik machen. :)

Top News: Roland TR-08 Drumcomputer

am 08.08.2017 12:12 Uhr
Diese Teile werden die Preise der Originale noch weiter steigen lassen, nach einem kurzen Einbruch. Täglich grüßt das Murmeltier. ;)

Aktion