AMAZONA.de

Marko Ettlich RED

Profilbild von Marko Ettlich

Mitglied seit: 22.09.2008

AHU Punkte: 2377

Kommentare: 590

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 17

6861 DE

Ich Bin Sound-Designer, Autor, Musiker
Musikrichtungen Electro, Pop, Wave, Filmmusik
Über mich Marko arbeitet seit 1998 als freischaffender Sound-Designer (u.a. für UVI, Clavia), Musiker und Autor unter dem Pseudonym RetroSound. Er ist außerdem der Betreiber der RetroSound.de Vintage Synthesizer Seite und des gleichnamigen Vintage Synthesizer Kanals auf YouTube: RetroSound - Vintage Synthesizer Channel
Musikalischer Status Professionell
Künstlername RetroSound
Einflüsse Human League, Vangelis, Pink Floyd, Trevor Horn, ELO, Talk Talk, Thomas Newman, John Carpenter
Im Web

Soundcloud Feed

Meine neuesten Testberichte

Meine neusten Kommentare

Ja eben, nach dem Motto: So Kinder, wer nicht spielen will der muss in die Ecke. :D Man musste also. ;) Es hat doch heute kaum noch jemand Geduld. Es wird immer auf "Keine Zeit" geschoben aber das ist natürlich Quark. Bedienungsanleitungen sollen am besten nur noch aus Bildern ala IKEA Aufbauanleitungen bestehen. Bloß nichts lesen müssen...;)
Doch genau das ist vielen schon zuviel :D Und ein JX-3P ist dann unbedienbar. Was soll man sagen. Faulheit, Dusseligkeit, Drogen...keine Ahnung.
Toller Mann, tolle Band, unglaublich tolle Musik. Ich mochte PF immer. Mit und ohne Synthesizer. Animals ist mein Favorit. Musik mit Seele. Sehr schöner Bericht, danke.

Aktion