AMAZONA.de

Marcus_Kiel

Profilbild von Marcus_Kiel

Mitglied seit: 16.09.2010

AHU Punkte: 21

Kommentare: 10

Erfahrungsberichte: 0

24103 Kiel

Musikrichtungen Electronic
Musikalischer Status Hobby
Künstlername prosper donge

Meine neusten Kommentare

Hey Ho, ich habe in den letzten Jahren meine Sampler komplett auf CF-Karten umgerüstet, 1x ESI4000, 1x Roland S-760, 1x Roland S-770 (SCSI CF-Reader) und auch meinen Roland VP-9000 (IDE CF-Reader), was allerdings die Hölle war, da der VP-9000 nur "Industrial" Karten lesen kann... tja, bis man das erstmal checkt... Wer zu den Roland Samplern fragen hat... Den ESI will ich jetzt verkaufen, die anderen werden mit mir alt. Ich finde, Hardware rockt!
Friedliche Weihnachten! Danke fuer das coolste deutsche Musik-Magazin! Lieber Peter, eine Frage: Konntest Du/ Ihr Vangelis persoenlich treffen? Wie war denn Euer persoenlicher Eindruck/ Eure Erwartungen / Euer Gefuehl? Es ist doch auch ein Erlebnis, was man sich persoenlich vorher ausmalt. Greetings marcus

News: Vince Clarke meets The Buchla

am 05.12.2016 15:52 Uhr
Hey Tobi, es ist schon eine ganz schöne Welle die hier gerade über Dir bricht, gewissermaßen hat da ein vermeintlich kleiner Stein ziemlich große Ringe verursacht. Zugegeben, es mag auch sehr kleinlich wirken. Doch bedenke, dass Dein Artikel in einem Deutschen Musikmagazin erschienen ist, auf Deutsch und das es daher gut wäre, dem Publikum die ortsübliche Benennung zu liefern. Wer weiß unter welchem Pseudonym Yazoo an anderen Orten dieser Welt sonst noch veröffentlicht wurden.

News: Vince Clarke meets The Buchla

am 05.12.2016 13:43 Uhr
Das heimliche Plattenhören im Zimmer meiner älteren Schwester (Depeche Mode, Yazoo) war wie eine Offenbarung, etwas völlig anderes und kompliziertes, was mich innerhalb von Sekunden und für alle Zeit zum Synthfreak gemacht hat. Diese Musik war anders, wie ein Gemälde aus Klängen das es nach und nach zu entschlüsseln galt, auf einer "Schneider"-Billiganlage aus dem Katalog und mit Mono- Kopfhörern! Ich werde alt, das ist schon so lange her, lieber Autor, erbarme Dich der Alten mit ihrer 80er Romantik!

News: Vince Clarke meets The Buchla

am 05.12.2016 08:50 Uhr
Herr Clarke hat die Formation aber als "Yazoo" gegründet, in England. Nur ein sehr junger Autor mit einer großen Portion Unbeschwertheit kann das Duo als "Yaz" bezeichnen. Vince Clarke würde darüber wahrscheinlich nur peinlich berührt lächeln. Also, packen Sie die zwei "O" wieder dazu und beweisen Sie Sorgfalt.

Aktion