AMAZONA.de

MattZazzles

Profilbild von MattZazzles

Mitglied seit: 07.04.2013

AHU Punkte: 131

Kommentare: 41

Erfahrungsberichte: 0

10249 Berlin

Im Web

Meine neusten Kommentare

Der Test ist super, ich bin froh, dass ich (durch den Test ermutigt) mir nicht die Vollversion gekauft habe, ich habe 8Track nochmal auf Herzen geprüft und mir einige YT-Tutorials zum großen Update angeschaut. Mein Fazit: ist (für mich) NOCH nicht sein Geld wert. Da bleibe ich bei den Alten.
Und "ziemlich sicher" ist noch lange nicht "ganz sicher", weswegen dein fakenews Vorwurf abprallt. Aber wir sind ja hier wegen dem Sound und nicht wegen Politik hier, also sage ich "Bye bye und Shalom".
Ist vllt. auch besser, ich mag keine AntisemitInnen. Aber besten Dank für den Link, ich hab jetzt also endlich nen driftigen Grund mein Konto zu überziehen- Omnisphere heißt mein Neuzugang. Ich hoffe, Du hast mächtig Spaß mit dem Linn.
Hey! Bei mir genaus dasselbe, habe mir das Linnstrument gekauft und finde den Polysynth in 8Track richtig gut. Kennst Du evtl andere VST`s die MPE-ready sind und die in Ableton implementier sind?

Aktion