AMAZONA.de

mbauer1

Profilbild von mbauer1

Mitglied seit: 17.07.2012

AHU Punkte: 0

Kommentare: 1

Erfahrungsberichte: 0

81543 M

Meine neusten Kommentare

Leider kann ich die positiven Erfahrungen nicht teilen. Seit fast 5 Wochen warte ich auf mein Flightcase. Ursprünglich hieß es, dass die Lieferung zwischen 7 und 14 Tage dauern wird. Das es eine Verzögerung bei einer Individualanfertigung geben kann, dass leuchtet mir ein. Was aber echt problematisch ist, ist dass man niemanden bei Megacase telefonisch erreicht. Die einzige Megacase-Telefonnumer findet man nicht mal direkt auf der HP, sondern nur versteckt im Impressum des Firmenblogs. Und auch diese Nummer führt nur zu einem Callcenter. Dort haben die Mitarbeiter offensichtlich fachlich keine Ahnung. Mir wurde aber versichert, dass man zurückgerufen wird, was bis heute nicht passiert ist. Wenn ich nicht diesen Artikel gelesen hätte, dann würde ich behaupten, dass es sich um eine Briefkastenfirma handelt. Ich hab von Megacase erst eine Reaktion bekommen, als ich auf deren FB-Seite etwas forsch nach einer Telefonnummer gefragt hab. Eine Telefonnummer wurde mir nicht übermittelt. Mir wurde nur via FB-Nachricht mitgeteilt, dass die Lieferung unterwegs sei und entweder am Freitag oder Montag bei mir eintreffen müsste. Heute ist es Dienstag und die Lieferung ist immer noch nicht da. Zusammenfassung: Lieferzeit statt bis zu 14 Tage, mindestens 5 Wochen und keinerlei telefonische Stellungnahme möglich. Die schriftlichen Antworten sind auch nicht zufriedenstellend. Professionell ist was anderes.
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion