ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von SonicMonic
SonicMonic
Mitglied seit: 08.12.2016 • AHU Punkte: 183
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
11
Artikel als Autor:
5
Über mich
Michael Baumgardt hat das Keyboard & Computer Magazin KEYS als Redakteur/Chefredakteur aus der Taufe gehoben. 1995 ist er nach New York gezogen und hat eine Web Agentur gegründet. Inzwischen lebt er wieder in Deutschland und arbeitet als Unternehmensberater für große Firmen im Bereich Online & Marketing. Auch wenn Musik nur noch ein Hobby ist, hat er seine Liebe zur (elektronischen) Musik nicht verloren.
Musikalischer Status
Hobby
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X