AMAZONA.de

montezuma

Profilbild von montezuma

Mitglied seit: 07.10.2010

AHU Punkte: 6

Kommentare: 4

Erfahrungsberichte: 0

12203 Berlin

Meine neusten Kommentare

Richtig. Da ichn nordlead 2 und n moog minitaur hab und Röchel Sounds, weit vom Standart sehr mag, denke Ich der k1 passt, zumal für 100€ Bekommt man teilweise nichtmal ein Plugin.. Bei Drums seh ich das auch so, das alles was so grad Mainstream ist mich teilweise gar nicht anzeckt. Grad bei Snares und Noise Sachen find ich "billige" "Crispe" Sounds sehr anziehend.. Kenne leider niemanden der die Geräte besitzt, kann somit kein Test machen..naja, werd ich halt ins kalte Wasser springen :) kann auch erfrischend sein Grüße
Hi, Will mir nen k1 zulegen, meine Frage ist nur ob sich der Griff zum k1 oder eher doch zum k1ii lohnt zwecks den drumsounds.. Hatte auch überlegt ob mich ein xd5 reizen könnte.. Sind die bearbeitungsmöglichkeiten des k1ii ähnlich vom xd5 ? Vielen Dank im vorraus

Blue Box: Roland SVC-350 Vocoder

am 12.10.2010 14:33 Uhr
hab mir nen svc leisten dürfen, könnt Ihr mir nen mic empfehlen welches gut passt ? vielleicht auch nen preamp ? oder ist es bei einem vocoder echt egal welches mic ? hab nen shure c??? kein tolles. aber beim vocoder hat der mic eingang so gut wie kein ausschlag, sprich muss echt gut aufdrehen damit nen leichtes signal reinkommt. grüsse

Aktion