ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Nils Stockmann
Nils Stockmann
RED
Mitglied seit: 04.02.2021 • AHU Punkte: 126
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
2
Artikel als Autor:
4
Ich Bin
Gitarrist, Pedal Steeler, hobby Produzent und Gelegenheitssänger
Musikrichtungen
Irgendwo zwischen "Yeehaw" und "Yeah, yeah, yeah"
Über mich
Es ist nicht so, als ob mich niemand gewarnt hätte! Aber hauptberuflich Musiker zu werden schien mir einfach zu verlockend. Nach vielen Jahren des Finger-wund-übens und ein Musikstudium später, hatte sich der Traum Gitarrist zu werden erfüllt. Meine musikalischen Wurzeln liegen sowohl im Country, als auch im Jazz, wie im Blues und ganz wichtig: bei den Beatles. Wenn nicht gerade eine Pandemie herrscht, findet man mich auf Bühnen in ganz Deutschland in der Rolle von "George Harrison" und gerne auch mal an der Pedal Steel Gitarre.
Musikalischer Status
Professionell
Einflüsse
Gary Moore, George Harrison, Brent Mason, Paul Franklin, Buddy Emmons, Lloyd Green, Brad Paisley, Vinnie Moore, Pat Metheny, Chet Atkins, Allan Holdsworth, Helge Schneider, James Taylor, Reb Beach, Esbjörn Svensson, Eric Johnson, Michael Landau, Jeff Loomis... zu viele
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
X
ANZEIGE X