AMAZONA.de

Carsten

Profilbild von Carsten

Mitglied seit: 17.08.2017

AHU Punkte: 6

Kommentare: 2

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

Hallo, ganz neu hier im Forum habe ich gleich eine Frage. Ich habe noch den alten P600 (nicht Gligli), weil ich auf meine 100 sounds, welche ich in jahrelanger Arbeit erstellt hatte nicht verzichten möchte .. Nun ergibt sich ein Problem: ein Oszillator war kaputt und glücklicherweise gab's dafür noch im Fachhandel Ersatz. Nachdem dieser Osc dann frisch eingebaut wurde, stimmt dieser nicht mehr so ganz mit den anderen im Tuning. Kann man hier selbst Hand anlegen und intern diesen OSC ausfindig machen und nachstimmen? Die Verstimmung ist nicht groß, aber schon etwas anders als die anderen 5 OSC's - auch nach Betätigen der 'tune'- Taste. Ich wäre froh über eine Nachricht welche weiterhilft. Danke.

Aktion