AMAZONA.de

Paul Tunyogi-Csapo ••

Profilbild von Paul Tunyogi-Csapo

Mitglied seit: 17.11.2008

AHU Punkte: 263

Kommentare: 102

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 15

44145 Dortmund

Ich BinKeyboarder
MusikrichtungenPop, Rock, Musical, Klassik
Über michDer Autor ist
Musikalischer StatusProfessionell
KünstlernamePTC
EinflüsseMixed
Im Web

Meine neusten Kommentare

...außerdem führt es dazu das man sich nicht mehr die Zeit nimmt sich mit den Plugins einzuarbeiten. Da werden die meist sehr mittelmäßigen Presets genommen. Preislich ist das eh indiskurabel.
Ich würde mal sagen das man die 49 € durchaus als angemessen betrachten würde, wenn man selbst viele Stunden an der Entwicklung gesessen hätte. Alle Plugins, die sauber laufen bedürfen großes Know-how, und sollen ihren Presi haben. Die Jungs müssen auch was zu Essen kaufen, eine Wohnung bezahlen etc.
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion