ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Peter Großartig
Peter Großartig
Mitglied seit: 21.05.2023 • AHU Punkte: 120
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
36
Ich Bin
ein verwöhnter und ignoranter Simp-Wessi.
Über mich
Bin ausgebildete Marketingsprechse mit Hang zu Gutbürgertum. Schreibe liebendgern schlechte Drehbücher für drittklassige Schaudarsteller (Manta Manta 2), neben Schultkultromanen (Innen im Turm). Greife ansonsten gerne bei amazona.de ein, wenn mir Antworten und Sichtweisen nicht passen; besonders wenn Zensur, Bias seitens der Redaktion oder anderweitige Unstimmigkeiten aufgedeckt wurden. Posten von Links zu Händlern außer zu Thomann, von dem amazona.de abhängig ist, geht ja garnicht! Bin für ein frei zensiertes und gleichgeschaltetes Europa. Meine politisch korrekte Meinung ist Leitbild! Habe nie in der DDR gelebt, allerdings hatten die von-oben-herab-durchgedrückte-Richtlinien Vorteile, die heutzutage definitiv wieder auf erneute Verwendbarkeit analysiert werden sollten.
Musikalischer Status
Hobby
Künstlername
Nexus-6
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
X
ANZEIGE X